[Sammelthread] Hallo, ich bin neu hier

Ein Hallo in die Runde,
ich lese hier seit ein paar Tagen und habe mich jetzt entschlossen, mich anzumelden, damit ich auch mal etwas schreiben kann. Viel werde ich nicht schreiben, eher lesen und lernen, aber vielleicht kann ich irgendwann dem einen oder anderen ja doch mal helfen.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende und man liest sich.

Hallo, ich bin auch neu dabei und heisse Peter, bin schon sehr lange Rentner. Dass sich der letzte Neuankömmling am 7 Juni 2011 meldete - also vor 15 Jahren - scheint mir eine sehr lange Zeit OHNE weitere Neulinge zu sein. Falls diese Zeilen noch jemand liest: Ich bin auf der Suche nach einer Erklärung für das WISTERER Tagebuch, Geburtstags-Erinnerungstool, Mondphasen-Anzeige, Namenstage und vieles, vieles mehr. Es ist echt grossartig, was diese Leute damals programmierten! Wenn sich noch jemand darum kümmert, super! 🙌👍🧓
Vielen Dank und beste Wünsche.

Willkommen und viel Spaß bei uns. Die letzte Neuanmeldung im Forum war aber im Juli diesem Jahres. Bei deinem Problem kann ich Dir leider nicht helfen. Aber vielleicht kennt sich noch jemand aus.👋🤚

Besten Dank für Deine Korrekturmeldung. Ich habe halt die erste Seite mit der Nummer 1 gelesen und nicht die 51...
Kollege koloth hat mir eine perfekte Anleitung zum Wisterer Problem gesendet, ausprobiert und es hat geklappt!
Gruss und schönes Wochenende, Peter

Hallo Peter,

herzlich willkommen auch von meiner Seite.
Super, dass Koloth dir schon helfen konnte. Dann hat sich die Anmeldung hier ja schon ausgezahlt :)

Viele Grüße
Tim

Ich bin neu hier im Forum und sende ein "Herzliches Hallo" in die Runde.
Zu euch gefunden habe ich über freeCommander, denn mein primäres Anliegen hier (bis jetzt) ist das freeCommander-Support-Forum.
Liebe Grüße,
Zgloa

Oben