[Sammelthread] Hallo, ich bin neu hier

Hallo, Moin.
Auch ein nettes Hallo in die Runde. Bin etwas ĂŒber 60 und Energieanlagenelektroniker.
Komme, wie der Name schon sagt, aus dieser Ecke.

Ok, wer Neandertaler mit h schreibt, muss tatsÀchlich schon etwas lÀnger hier in der Gegend wohnen :). Herzlich willkommen! Mettmann?

Hallo zusammen,
Energieanlagenelektroniker habe ich auch mal gelernt, lang ist es her 🙂
Inzwischen bin ich 56 und bilde u.a. Elektroniker in Bremen aus.

Gelockt hat mich der FreeCommander, den ich gefĂŒhlt gleich nach dem NortenCommander genutzt habe.

Mal schauen was es hier so gibt 😄

Beste GrĂŒĂŸe

Carsten

Gottlob Gofmann grĂŒĂŸt mit grĂŒngelber Gurke!

Meine Freunde,

Gottlob Gofmann, der Weiberschreck mit Winterspeck, als Zangengeburt herumgehurt, schenkt euch mit seiner römischen Rasur, einer frĂ€nkischen Frisur und seiner rheinischen Röhre fĂŒr christliche Chöre nun seine glĂŒckseligen GrĂŒĂŸe!

Ich war Fußpfleger in Ägypten und Handfeger in den Krypten, und ich putzte wie der Gigolo von Memphis bis nach Jericho.

euer Gofmann

Hallo zusammen,

ich freue mich, Teil dieses Forums zu sein! Ich komme aus der schönen Schweiz und nutze den FreeCommander nun seit zwei Jahren. Ich finde das Programm wirklich hilfreich und bin gespannt, meine Erfahrungen und Tipps mit euch zu teilen.

Freue mich auf den Austausch!

Hallo, mein Name ist Rainer und habe mich hier im Forum erst mal etwas umgesehen.

Nun einige Infos von mir. Beruflich hab ich 30 Jahre bei Siemens erst fĂŒr Prozessrechner und dann fĂŒr Diagnose- und Informationssystem im Kundenservice fĂŒr Hard-, Software und Betriebssysteme gearbeitet. Seit Juli 2002 vertreibe ich mit als Vollzeitrentner die Tage. Von Zeit zu Zeit sind wir, meine Frau ich und unser kleiner Hund auch mit unserm Wohnmobil irgendwo in Deutschland unterwegs. Zum 75sten machte ich noch den A2 Schein fĂŒr MotorrĂ€der und kaufte mir eine VS 600 Intruder. Doch mit 80 dachte ich, bei dem Verkehr sollte ich mein Schicksal nicht unbedingt ĂŒberstrapazieren bzw. unnötig herausfordern und verkaufte dieses heiße GerĂ€t wieder. Seither geh‘ ich lieber tĂ€glich mit unserm kleinen Chihuahua spazieren. Ich denke das reicht erst mal an Infos von mir.

Übrigens, hier her in dieses Forum kam ich beim Suchen nach einem Terminkalender von Wisterer HX. Wie dieser Weg hierher fand ist fĂŒr mich nicht nachvollziehbar? :))

WĂŒnsche allen hier noch einen schönen Tag, bis dem nĂ€chst ,al wieder.

Oben