Hallo,
erst mal einen freundlichen Gruß an alle!
Ich bin über die Homepage vom Free Commander zu euch gestoßen. Ich habe gefühlte 10 Jahre mit dem Speed Commander gearbeitet und habe jetzt endgültig von deren Preispolitik auf gut deutsch die Schnauze voll. Für ein Upgrade mit ein paar kosmetischen Änderungen satte 32 € zu bezahlen ist reine Abzocke!
Ich habe mich jetzt nach 3 Tagen so ziemlich in den Free Commander eingearbeitet. Wenn man 10 Jahre immer mit einem und dem gleichen Datei Manager arbeitet ist das eine Riesenumstellung und gar nicht so einfach weil das Ding doch recht komplex ist. .Aber ich bin froh diesen Schritt gewagt zu haben und denen von Speedproject schicke noch eine Mail, was ihnen mit Sicherheit am Hintern vorbeigeht, den Mittelfinger. Man muss sich mal vorstellen die schicken dir per Post eine Mitteilung weil ich sie per Firewall geblockt habe, warum ich kein Upgrade mache. So was ist mit mein ganzes Computerleben noch nicht passiert! 😞
Ok, ich werde mal schauen ob ich hier Hilfe finde wenn ich mal eine brauche. Auch anderweitig ist hier viel zu lesen habe ich gesehen. Mal am Wochenende ein bisschen stöbern.
Lieb Gruß an alle hier!