[Sammelthread] Hallo, ich bin neu hier

legionnaire

treuer Stammgast
@@@ allen Newcomern
ein herzliches Willkommen, ehe ich morgen auf große Toure gehe.
Hier findet Ihr wirklich Hilfe, wenn Ihr braucht.
Alles gute und lieben Gruß,
Gerd
 

gjneuber

Herzlich willkommen!
Halli, Hallo und Danke für die freundliche Begrüßung.
Ich suchte einen Rat, wie ich im "Freecommander" festsetze, dass er sich öffnet wie ich ihn verlassen habe und folgte einem Rat, diese Frage hier zu stellen?
MfG., GJNeuber
 

StefanL38

Erster Beitrag
Hallo,
ich bin schon seeehr lange im Internet unterwegs (seit 1991) aber in diesem Forum bin ich neu.
Mir ging die Prozessorsauslastung durch den Windoof-explerrer (ja so schreibe ich den) vollends auf den Keks und ich habe mich nach einer Alternative umgesehen. Das Userforum zum FreeCommander XE ist hier ein Unterforum. Wenn ich zu FreeCommander Fragen habe poste ich hier. Deswegen habe ich mich hier registriert. Ansonsten mache ich Modellflug (Spektrum SAFE), CNC-Fräsen und mit Microcontrollern (Propeller-Chip, MicroBit, ESP8266) basteln. Keine Ahnung was in diesem SuperNature-Forum sonst so gepostet wird. Anleitungen wie man Kryptonit zusammenmischt? KA

viele Grüße

Stefan
 

vahrenka

Erster Beitrag
Hallo, ich bin Heinrich aus Ebringen, ein Nutzer und Bewunderer des Free Commander der ersten Stunde, in seliger Erinnerung an den Norton Commander.
Jetzt versuche ich, mich in diesem Forum zurechtzufinden. Das ist nicht ganz einfach, auch weil die Hilfe-Beiträge oft Dinge voraussetzen, die der dämliche Anfänger nicht weiß.
Aber in den Foren habe ich auf Anhieb die Lösung für mein kleines Problem gefunden, welches auch der Anlaß war, diesem Forum beizutreten.
Also dann auf ein gutes Miteinander
 

Bärbel

Erster Beitrag
Hallo liebe Foren-Mitglieder.

Ja, ich bin ganz neu hier!
Mein Name ist Bärbel und ich komme aus Ostfriesland.
Ich hoffe, dass ich hier nicht allzu blöde Fragen stellen muss - und wenn doch:
Schiebt es einfach auf meine Herkunft!

Also ganz liebe Grüße an alle...

Bärbel aus Ostfriesland
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Hallo Bärbel und herzlich willkommen :)
Darf man fragen, aus welcher Ecke von Ostfriesland zu stammst?
Es fragt ein Teilzeit-Timmeler ;).
 

iPAQ

Herzlich willkommen!
Hallo miteinander,

mein Name ist Martin und ich lese hier seit ca. 8 Jahren heimlich mit.:ROFLMAO:

Nachdem ich jetzt erstmals ein Problem mit Darkstar One habe, hab ich mich endlich angemeldet. Da hoffe ich mal, dass mir im entsprechenden Unterforum geholfen wird.:fleurop

Viele Grüße aus dem Rhein-Neckar-Dreieck!

Martin
 

Cesar

Bildungsverweigerer Fropopapa
Hallo und herzlich willkommen Martin!

Wird ja mal Zeit, dass Du Dich registriert hast! :)

Grüße zurück aus Brandenburg
Tim :)
 

iPAQ

Herzlich willkommen!
Hallo Tim,

da hast du allerdings recht. Ich schäme mich auch ein bissl.

Aber jetzt bin ich ja dabei!!!

Martin
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Mitesser sind den Gerüchten nach schlimmer als Mitleser. :D

Also herzlich willkommen an dich und alle neuen User hier. :)
 

Erhard895

Erster Beitrag
Moin, moin, liebe Boardies,
ich freue mich, dass ich seit heute Mitglied im Forum bin und da ich kein Fachmann in Sachen EDV bin, auf eure Hilfe, wenn ich einmal Probleme habe. Ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches Neue Jahr.

Gruß Erhard
 
Oben