[Sammelthread] Hallo, ich bin neu hier

Marieanne

gesperrt
Hallöschen, Ich bin Marianne, was ich hier will, tja, Joker0502, hat gesagt er sucht jemanden der seinen Platz
übernehmen kann, gut, immer werd ich nich hier sein, aber diesen Giveaway Sperrmüll, na ich denk ma, dat krieg
ich auch noch auf die Reihe, ansonsten Kinder, ich bin die Janne, den rest überseht ruhig, achja, ich bin eine Süchtige
Stormfall Spielerin geht nach plarium.com, da findet ihr mich, geiles Game (seit 2 Jahren). :p aber jetzt, Icon
unsinn

Noch wat, solltet ihr auch zu den Irren gehören die ihren Usern noch bis auf'n Klo nach kommen,
Ich bin zur Zeit bei Dieter (Joker0502) zuhause, oder zu deutsch, ihr könnt mich mal, für sowas,
hab ich Cyberghost, viel Spaß beim suchen nach mir, äh, so kommt man an die neuesten Kinofilme. LOL

So, den pi pah poh kleinkram hab ich gemacht, und ja, ihr könntet sogar für mich interessant sein, na
zumindestens zum Thema Win10, und ja, ick weiß vom Schwesterforum, gute Sache und fast immer eine
Hilfe, thanks. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina M.

fühlt sich hier wohl
Hallo und guten Tag, mein Name ist Alina Marie, alter 20/ledig aber vergeben, Hobbys Browsergames, Lesen (was mir
grade in die Hände fällt - ausser Liebesromane, die sind doof) Spaß haben, jeden Tag etwas neues erleben.

P.S. Weil Ich grade das von meiner Vorgängerin lesen, nun ja, Stormfall spiele ich ebenfalls allerdings bei Facebook. (y)
 

Nantropan

Formel 1 Tippmeister 2018
Ein herzliches Willkommen den zwei Damen!
Ich hoffe, Ihr fühlt Euch wohl hier und habt auch viel Spaß.
Einen schönen Tag noch
Nantropan
 

muthelm

bekommt Übersicht
Hallo liebe Community,

die Höflichkeit gebietet es, dass ich mich hier auch vorstelle:
Ich bin muthelm und ich bin eher zufällig auf dieses Forum gestoßen. Da ich zur Zeit Darkstar One spiele, bin ich über den Beitrag von Norbert - im Bereich PC und Videospiele - und seine tolle Arbeit an seiner Mod, gestolpert.

Dieses Forum sieht ziemlich aktiv aus, was mich antürlich sehr freud. Bin schon heufiger in 'sterbenden' Boards gewesen. Ich denke aber, dass diese Board nicht so schnell ausstirbt, denn die Themenbereiche sind zahlreich, sowie die Beteiligung, zumindest war das mein erster Eindruck.

Ich weiß nicht, wie aktiv ich hier sein werde, denn ich will keine Versprechungen machen, die ich nicht halte. Bin aber zuversichtlich :).
Ich interessiere mich für viele Dinge und ich versuche von allem ein wenig mitzubekommen und dabei zu sein. So auch hier und da ist die Zeit nunmal mein größter Feind. Ich hoffe aber, dass ich hier am Ball bleibe.

Schöne Gruße

muthelm
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Ich begrüße ganz herzlich die Neuankömmlinge hier im SNF.
Schnappt euch einen Keks und macht es euch gemütlich auf dem Sofa.

Aber gekrümmelt wird woanders. :D
 

Lollypop

assimiliert
Guten Tach hier. Also ich als brandneuer habe die Kekse von diesem Gamma Ray mal probiert - hart, krümelig, geschmacklos, uralt. Kann sich das Board hier nicht mit etwas frischerem Gebäck päsentieren? Das treibt einen ja in den nächsten Supermarkt!:angel
 

legionnaire

treuer Stammgast
Ein herzliches Willkommen allen neu hinzugekommen Usern,
viel Spaß hier. Ihr habt Euch ein gutes Forum ausgesucht. Man kann hier Fragen stellen, ohne blöde Antworten zu bekommen.
Sende Euch allen 4° weniger Hitze und wünsche einen guten Strat.
Herzlichst Gerd
 

Nantropan

Formel 1 Tippmeister 2018
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wie wäre es statt Keksen mit einem Eis bei der Hitze?
Einen schönen Tag noch
Nantropan
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Guten Tach hier. Also ich als brandneuer habe die Kekse von diesem Gamma Ray mal probiert - hart, krümelig, geschmacklos, uralt. Kann sich das Board hier nicht mit etwas frischerem Gebäck päsentieren? Das treibt einen ja in den nächsten Supermarkt!:angel

Die Kekse sind meinem Charakter entsprechend und wer sich die Zähne an ihnen ausbeißen will,
genießt ein langes Leben, weil man dann nicht ins Gras beißen muß. :ROFLMAO:
Außerdem haben Neukrümler nicht solche hohen Anforderungen zu stellen, wenn der nächste
Supermarkt Fuffzig Kilometer weit entfernt ist. :p
 

Lollypop

assimiliert
Veganer sind die schlimmsten Tierquäler die herumlatschen! Die fressen den armen Viechern das Futter weg! Ich hab zwar nix gegen Grünzeug, verwertbar ist es allerdings est dann, wenn es durch die Sau gegangen ist. Die Plätzchen aus der Sau heisen dann Frikadellen.:ROFLMAO:
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Wie jetzt, entscheidend ist was hinten heraus kommt? :D Aber das kann man doch nicht als Frikadellen bezeichnen.
 

Jochen 11

assimiliert
Hallo!,
Ich bin nicht Wirklich neu, aber war bestimmt schon paar Jahre nicht mehr aktiv hier. Mich überrascht es positiv, dass trotz Facebook, Twitter und Co. hier noch einiges an Aktivität auf dem Bord zu sein scheint.
 
Oben