[Sammelthread] Hallo, ich bin neu hier

kolibri

Herzlich willkommen!
Heute bin ich neu!
Der freecommander hat mich hergeführt. Bin gespannt ob mir jemand helfen kann.

Bis dahin an alle einen schönen Tag.

kolibri
 

frankob

gehört zum Inventar
Hallo
Ich bin Frank. Ich war vor vielen Jahren schon hier. Weiß aber nicht mehr genau ob mit diesem Namen. Vermutlich schon, wurde dann aber sicher wegen Inaktivität gelöscht. Zuletzt war ich mal da als es um die Abmahnklage ging.
Einen alten Schlüsselanhänger area51 habe ich mal noch. Der brachte mich eben auf die Idee mal wieder reinzuschaun.

Jetzt ist es peinlich: Habe meinen alten Account wieder gefunden (god2000, registriert seit 2002). Damit hatte ich schon einige Einträge.
Jetzt stellt sich die Frage, ob ich den hier weiter benützen soll oder den anderen, wo ich zuletzt 2011 eingeloggt war. Beide funktionieren noch. Einer ist wohl überflüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Beppomat

Herzlich willkommen!
Hallo an alle, ich stelle mich jetzt auch mal brav vor.

Ich bin 47 Jahre alt, von Beruf selbstständiger Konstrukteur für Betriebsmittel und nutze den Freecommander natürlich shcon sehr lange.

Hobbys, ja arbeiten z.B. und laufen, aber nur lange Strecken als Ausgleich für die lange Zeit vor dem Rechner.

gleich schreibe ich auch meine erste (wahscheinlich) dumme Frage zu Freecommander..

auf jeden Fall: Tolles Programm, schönes Forum (habe schon mal ein paar mal gelesen und Anregungen geholt...

Grüße aus dem Sauerland
Christoph alias der Beppomat (so heisst mein Hund)
 

hacjoe

dem Board verfallen
Hallo, ich bin zwar nicht neu, hoffe aber das mein Posting trotzdem hierher passt. Viele Jahre ist es her, das ich aktiv am Board-leben teilgenommen habe. Damals habe ich hier mit meinem Sohn (Stormi) UT99 kennen und lieben gelernt. Wir haben es ziemlich exzessiv getrieben damals..... die Zeit vergeht schnell. Nach UT folgte meine MMO Zeit und ich habe WoW gespielt. Nun, Jahre später, möchte ich die aktive "Zockzeit" hinter mir lassen und wieder an dem Leben außerhalb jedweder Games teilnehmen. In der Hoffnung das ich mir nicht nur Feinde gemacht habe und hier auch wieder ein wenig Willkommen bin verbleibe ich vorerst und sage Hallo an alle Alten und auch an alle Neuen Gesichter hier.
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Ich hatte schon große Augen gemacht, als ich Deinen Nick bei den neuen Beiträgen gesehen habe. Ist ja eine Ewigkeit (9 Jahre inzwischen :eek:) her. Herzlich Willkommen zurück :)

Natürlich auch allen anderen Neu-Ankömmlingen ein herzliches Willkommen :)2
 

Sc12

fühlt sich hier wohl
Ich habe am WE schon verzweifelt gesucht. JETZT habe ich ihn gefunden. Den Thread. :D

Hallo, liebe User. :)
Bin der Sven, bin ergraut und +40 und habe das Board auf Grund bestimmter Ereignisse gefunden.
Als Dank möchte ich mich hier ein bischen einbringen. :)
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Hallo hacjoe, willkommen zurück - oder darf ich "zu Hause" sagen?
Ich erinnere mich dunkel, dass es damals ein wenig geknirscht hat - da ich selbst nicht beteiligt war, habe ich das aber längst vergessen. Außerdem sind in der Zwischenzeit so viele neue Gesichter dazu gekommen, die gar nicht wissen, was hier gemeint ist - also hüpf einfach wieder rein und misch ein wenig mit :).

@Sc12: Auch hier nochmal ganz förmlich: Herzlich willkommen :)
 

Nasi

Herzlich willkommen!
Na Hallo und beste Grüße an ALLe
Ja ich habe mich hier in diesem Forum angemeldet weil ich sehr oft über Giveaway hierher gelangt bin. Ich habe auch schon in vielen anderen Bereichen herumgestöbert, deshalb dachte ich ich meld mich mal hier an. Ob ich jetzt an der richtigen Stelle bin weiß ich eigendlich nicht Sammelthread und Bordsofa sind mir absolut unbekannt. Ich möchte trotzdem alle rechtherzlich begrüßen und weiter so wie bisher.
beste Grüße Nasi
 
Oben