[Sammelthread] Hallo, ich bin neu hier

DerSammler

Erster Beitrag
Bin neu bei euch Halloooo

Hallo ich bin durch zufall euch eure seite gestossen und muste mich gleich anmelden :).
Ich weis nicht was ich noch alles schreiben soll darum lasse ich es jetzt.Werde mir jetzt erst mal das forum durchlesen:ROFLMAO:.
LG:DerSammler
 
Zuletzt bearbeitet:

Crashdog67

Herzlich willkommen!
Hallo ihr kleinen grünen Mänchen!!

Vielen Lieben Dank, für diese Herzliche Begrüßung!!!

Echt toll, ich wusste das es euch gibt, und als ich so im Internet Space unterwegs war, bin ich ganz zufällig über euch gestolpert. Kann man ahnen das eine Frage einen in eine andere Welt kommen lässt, wenn man überhaupt nicht damit rechnet.

Ich heiße Crashdog, bin 43 Jahre Jung und immer und überall Positiv eingestellt. Das soll nicht heißen das ich auch mal schlechte Laune habe, aber dann lasse ich die Kiste aus, denn andere müssen und sollen daran nicht leiden.

Ich bin entweder einer unter vielen, oder auch der Absolute Fan was Linux angeht. Und ich hatte vor einiger Zeit einen sehr harten Kampf, zwei Systeme auf meinen PC zu bekommen, aber so wie ich es wollte. Windows finde ich :sleep, aber man muss ja auch nicht alles mögen. Ich habe ein Akoya E6214, ja von Aldi, hat 4GB Arbeitsspeicher und über 1 TB platz für alles was man so braucht.

Ich hatte des öfteren meinen Kampf mit Win-XP, dann Win-2000, Vista nicht zu vergessen und dann kam suse 11.4. Seit dem habe ich nie wieder Probleme gehabt. Aber ich habe Windows 7 nun nur noch nebenbei laufen, weil man ja irgend was braucht, an dem man basteln kann und muss.

Ich halte nichts von Lügnern und Spinner oder arrogante Menschen, die sich für alles zu schade sind, denn wer nichts macht, darf auch mit nichts rechnen!!! Geht nicht gibts nicht, und gibts nicht geht nicht!!!

Das war es, bin zu allem bereit und helfe, wenn ich kann immer wieder gerne

Herzlichst, Crashdog67. :)
 

Crashdog67

Herzlich willkommen!
Oh ha

He Leute und Mitstreiter.

Also da bleibt mir echt die Luft weg. So nett wurde ich noch nie angeschrieben, und ich war und bin in einigen Foren gewesen. Ich denke mal das viele diese Themen allzu ernst nehmen, denn es ist doch haupsächlich wegen dem Spaß, Ausnahmen liegen bei denen die es zum Beruf gemacht haben und es auch dafür brauchen, aber bitte bitte, vergesst nicht den Spaß dabei, sonst geht es euch so wie mir. Ich hatte pro Monat 350 Stunden gefahren, als Betonmischerfahrer und das war nur Durchschnitt. Lebt langsam, lasst euch nicht treiben und auf gutes (zusammen) lachen!!

Und ein herzliches Danke für die sehr nette Begrüßung!!
 

Reptyle

bekommt Übersicht
Moinsen,

tja dann will ich mich doch auch mal vorstellen :D
Kleine Rede kurzer Sinn: Ich bin Reptyle, 25 Jahre alt und bin ein absoluter Noob was Foren angeht ^-^
Aber man möchte ja Spass haben und natürlich auch etwas lernen. Aus diesem Grund habe ich mich auch mal entschlossen mich hier Anzumelden. Alleine schon zu sehen, wie die Leute hier im Sammelthread begrüsst werden! Respekt ;) Sowas liest man heutzutage nicht mehr oft im Inet.

Natürlich gehört das Zocken auch zu einen meiner größten Leidenschaften. Die eine oder andere "Lan-Party" wird selbstverständlich auch besucht xD

Ja soviel erstmal zu mir, wenn Ihr Fragen haben solltet zu meiner Person dann schickt mir doch einfach mal ne PM :D
Ansonsten sehen wir uns hier im Forum wieder ;)

LG Reptyle
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Hallo und herzlich willkommen :)
Es gibt für Alles ein erstes Mal, auch für die Teilnahme an einem Forum.
Ich bin ja nicht größenwahnsinnig und behaupte, Du hättest Dir kein Besseres aussuchen können - aber ich bin wenigstens unbescheiden genug, um zu sagen: Du hättest es schlimmer treffen können ;).
 

Hulk123

Erster Beitrag
Hi,

bin der Hulk123. Bin 44 und möchte gerne hier im Forum teilnehmen.

Danke für die Aufnahme.


Hulk123:)
 

hexxxlein

Moderator
Teammitglied

Fühlt euch wohl und nehmt ruhig schon mal Platz auf dem Sofa.
Ein freundliches Hallo an alle Neuzugänge.


willkommen11_01.jpg


 

mod_monkey

Herzlich willkommen!
So, ich stelle mich hier jetzt auch mal vor ;)
Ich bin 14 Jahre alt, und hatte hier im Forum schonmal einen Kurzaufenthalt.

Dadurch das ich jetzt wieder Spaß an Trackmania gefunden habe(besonders Tracken)
bin ich wieder hergekommen, und werde mich wohl auch größtenteils im Trackmania Unterforum aufhalten.

Ich habe aber auch gerade gesehen, dass es eine Hardware Sektion gibt, in der ich gerne mit meinem Wissen aushelfen möchte.

Ich Freue mich jedenfalls schon aufs Forum, und hoffe, dass es mich hier diesmal länger hält ;)
 

gerci44

Erster Beitrag
Hallo

Mein Name ist Gerci , ich komme aus Wien bin 67 Jahre und ein grosser Mac Fan . Es gibt immer Themen oder Probleme mit denen ich nicht so gut zurecht komme und so hoffe ich in diesen Forum auf kompetente Hilfe.

mit besten Grüssen an alle Mitglieder ,

Gerci

Ich habe ein MacBook Pro , 2010 15" 2,53 GHz i5 4GB Ram
 

Red-Cap

Herzlich willkommen!
hi ich bin Red-Cap, 16 Jahre alt, ein großer Limp Bizkit Fan und daher auch mein name

und werde mich meist im bereich Trackmania aufhalten
mfg Red-CaP
 
Zuletzt bearbeitet:

Strandlady

Erster Beitrag
Hallo,bei der Suche auf eine Antwort meines Laptop-Problems bin ich hier gelandet und möchte kurz Hallo sagen. Jetzt gehe ich auf die Suche nach einer Lösung.
ganz liebe Grüße
Strandlady
 
Oben