Salzburger Stier: Jochen Malmsheimer/ Gunkl

Ungezogene

raufsüchtige Seniorin
Letztens haben wir im Auto bei WDR 5 das Palaver vom Salzburger Stier 2010 gehört. Unter anderem Jochen Malmsheimer, der "Das bürgerliche Wohnzimmer" und eine etwas abgeänderte Fassung von "Früher war alles besser" vortrug. Gott sei dank war gerade ein Autobahnparkplatz verfügbar,.... sooonst.... :ROFLMAO:

Das ganze Programm vom Palaver kann man bei DRS anhören: Hörspiel DRS 1 | Salzburger Stier 2010 - «Das Palaver» | Schweizer Radio DRS

Länge: 102 min.
Gunkl (über Sprache und Logik) ab Minute 43
Malmsheimer ab Minute 28 & 76



Sachen vom Malmsheimer:

Das bürgerliche Wohnzimmer:
YouTube - Jochen Malmsheimer - Das bürgerliche Wohnzimmer

Früher war alles besser pt 1:
YouTube - Jochen Malmsheimer - Früher war alles Besser - Teil1

Früher war alles besser pt 2:
YouTube - Jochen Malmsheimer - Früher war alles Besser - Teil2

Gigantisch auch: Tresenlesen (Malmsheimer) - Der Wertsack
YouTube - Tresenlesen - Der Wertsack


So... bliebe noch der Gunkl, da habe ich jetzt nichts separates im Netz gefunden...
 
Oben