Salve Boardies der Weltherrscher ist wieder da

oxfort

Geht bald.
Hallo an für mich "Unbekannt"

Am liebsten sag ich ja: "Mutter und Kind wohlauf, Vater auf dem Weg der Besserung"

Auch von mir alles Gute, solche Phasen werden überwunden und machen stärker!

Hoffe, mische mich nicht zu intern ein:angel
 
G

Gast5065

Gast
Wow, das sind ja Neuigkeiten.
Auf das dieses Jahr für Euch nun nicht so turbulent zu Ende geht, wie es begonnen hat.
Ich drücke Euch Dreien die Daumen!
 

AnnA

dem Board verfallen
Ich las deine Geschichte schon gestern.
Um ehrlich zu sein, ich war ein Stück weit gelähmt.
Konnte in dem Moment nicht so wirklich was schreiben.
Manches läuft halt voll Sche*** im Leben, aber auch ich meine
sagen zu dürfen und zu können, was einen nicht umhaut macht einen hart.
Ich wünsche euch alles Gute und hoffe gerade für die Kleine Maus, dass alles
bei der nächsten Untersuchung gut läuft.

btw. Eine Freundin von mir hat ihren Sohn vor 3 Monaten entbunden.
Hier hieß es Herzfehler, es sei nicht zu usw., also hörte sich ähnlich an wie bei eurer Kleinen.
Und jetzt, als ich wieder anrief war von dem Ganzen nix mehr wahr.
Der Sohn erfreut sich bester Gesundheit.
Und darum ...........Toi toi toi..........das wird!!!
 

KOENICH

der Monarch
Vom Monarchen einen herzlichen Gruß an den Möchtegern-Herrscher :D

Schön, dass du wieder da bist - und manometer, was für eine Tortur hast du denn hinter dir... :eek:
Wünsche dir und euch nur das beste für die Zukunft! :)
 

HO!

assimiliert
Es heißt übrigens Salvete, da Salve nur der Imperativ Singular ist; da du aber Salve, Boardies schreibst, hättest du (korrekterweise) Salvete schreiben müssen, dies ist der Imperativ Plural von salvere (grüßen, sich wohlbefinden).
Solltest du als Weltherrscher wissen ;) :D
Selbstverständlich will ich dir mit diesem kleinen Hinweis nicht zu nahe treten.
 

HO!

assimiliert
Astrominus schrieb:
Aber wer rettet Dich vor seinen Brüdern?

Kleiner Tip: Auswandern:D
ot:
Oh, FUCK...
Das er Brüder hat, wusste ich gar nicht....................


Ich distanziere mich ausdrücklich von alles, was ich hier gesagt habe; mein Nick wurde gehackt, tut mir Leid...

Wir sehen uns dann in Uganda... :)
 

Adimadarusan

Senior Member
Erst einmal vielen lieben Dank, für euren netten Willkommenspost´s :)

Hat uns sehr gefreut, und ich darf euch ganz herzlich von meinen zwei Damen grüssen.



So HO!, meine gewohnten Fragen, bei solch mutigen Boardies, sind dann immer. Wo wohnst? und Welche Schuhgröße hast du? :devil :D

Ach und das du Lateiner bist, rettet dich selbstverständlich auch nicht. :D

Und nur mal so neben bei, es heißt auf italienisch "salve", klar kannst du auch "salvete" sagen, kann natürlich dann passieren, dass du von deinem Gegenüber
a) erschossen wirst, weil er sich beleidigt fühlt.
oder
b) anfängt zu lachen, und denkt sich typisch turista :D

Doch ganz abgesehen davon, sagt und schreibt ein Weltherrscher was er will und wie er es will.
Frag mal meine Untergebenen hier, wie z.B. AK, Supi, Astro, Jens, Feroxx, jabberj, usw. usw. :D

Ob ich an Größenwahn leide, nö nich die Spur.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Dass Du nicht unter Größenwahn leidest, kann man so nicht sagen, denke ich. Aber mit Sicherheit ist es eines Deiner kleineren Probleme... :D :devil
 

Adimadarusan

Senior Member
*rauskramschwarzeskleinesbüchlein*

lord_vader.jpg
 
Oben