Sagt mal....

Schpaik

jeder nach seiner Façon
.... ist bei euch bei TM2 auch der Mond eckig und bunt? :eek:
 

Anhänge

  • Seltsamer Mond.jpg
    Seltsamer Mond.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 287
Nope, ganz normal rund und weiß (sollte er nicht etwas gelblich sein statt bläulich? :unsure:)
 

Anhänge

  • ScreenShot14.jpg
    ScreenShot14.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 266
Auf dem ersten Blick kann man nur erkennen, dass ihr eine unterschiedliche Auflösung habt, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es daran liegt.
Hast du Google eventuell schonmal befragt?
 
Könnte an deiner Grafik Einstellung liegen und die Kanteglättung die ja grob zu sein scheint.
 
Das ist normal Schpaik. Bei geringer Grafikeinstellung hast du den LSD-Mond, bei hoher den normalen.
Wird hoffentlich bald gepatcht. ^^

Das Spiel hat hat Texturen für Low Definition und Texturen für High Definition und der LD-Mond ist nur verbugt.
 
Ich hab die Einstellung vom Spiel selbst machen lassen. Ihm nur die Vorgabe für "Sehr schnell" gegeben.

Ich hab es jetzt mal getestet. Stimmt, wenn ich die Einstellung auf Gut setze, dann seh ich auch den Mond.

Sieht zwar schick aus, aber sobald mehr als vier Fahrzeuge auf der Strecke sind, geht mein System in die Knie.

Danke für die Antworten.
 
Gute Idee! - Soll ich dir meine Kontodaten übermitteln oder brauchst du nur meine Adresse zum zusenden meiner neuen Grafikkarte? ;)
 
Oben