Sadistenpaar...

Also ich bin ja fast vom Sofa gefallen als ich das Urteil gehört habe. Ich finde die Strafe auch viel zu milde. Kaum begreifbar. :mad
 
....und die Anwälte der Idioten wollen in Berufung gehen.
Ich krieg die Krätze.
Wenn die Berufung durchgeht,kann sich das erneute aufrollen bis zu 1,5 Jahre hinziehen.
Bis dahin dürfen laut "Gesetz" nur Untersuchungshaft angeordnet werden.
Also vorläufig nichts mit "Geschlossene.
Ich wette,in den folgenden Monaten kommt das übliche Spiel
Reue-->Zur Tatzeit nicht voll zurechnungsfähig usw
Dann heißt es nachher wieder 3 und 5 Jahre..minus U-Haft...
Dann sind die bei guter Führung in 2 Jährchen wieder draußen :kotz
(natürlich nur,wenn die Berufung etc durchkommt..)
Wäre ja (leider) nicht das Erste Mal....
Armes Deutschland..

Greetinx
 
Die echten Satanisten sind hier die Verteidiger: Es war schon ein mildes Urteil und die Anwälte wollen die beiden "Engelchen" als Opfer darstellen.
Die Herren Verteidiger möchten ihre Mandanten nur wegen "Totschlag", aber nicht wegen Mord verurteilt sehen.

Das leuchtet mir ja auch ein: Wenn ich jemanden einfach erschieße, ist das Mord.
Wenn mir aber jemand dreißig mal in mein Messer rennt und nicht kapiert, daß er damit aufhören soll, was soll ich denn da machen? Da bin ich doch unschuldiges Opfer, weil der Idiot nicht aufhören will, sich umbringen zu lassen...
 
Hab heute gelesen, die "Braut" kommt in unser schönes Städtchen in die "Forensische".....
Na, da hat sie zu leiden. Ein riesiges Anwesen, düster (obwohl das wird ihr gefallen :mad ) wie aus dem Mittelalter, bei dem man bloß beim vorbeifahren depressiv wird....

...greetz...
 
Mal ehrlich, unser Rechtssystem ist, wenn ich das mal sagen darf, voll Sch...rott.

Mir ist aufgefallen, dass jemand, der nur ein "kavalliersdelikt" begeht, eine VIEL HÖHERE Strafe bekommt, wie ein Mörder oder Vergewaltiger. Ich finde, dass da was nicht hinhaut. ich bin sicher, dass viele der selben Meinung sind.

Außerdem finde ich auch, dass die eine viel höhere Strafe verdient haben. Was, ist mir auch egal, aber DAS (momentan) ist eine zu milde Strafe.
 
Insgesammt gesehen ist die Strafe zu Mild, das sehe ich auch so.

Die beiden komme jetzt mal in die Geschlossene Klapse.
Wenn sie ihre Strafe dort abgesessen haben, heisst das noch lange nicht das sie auch wieder rauskommen. Wollen wir mal hoffen das sie für immer dort bleiben.
 
Oben