Sadistenpaar...

Wie schon gesagt - ist die Tat völlig abartig folgt daraus automatisch eine verminderte Schuldfähigkeit, denn geistig Gesunde würden sowas ja nicht tun.

Gruss
Tim
 
Ist ja so richtig Tim, aber da ist eine ganz schmale Grenze zur Sicherheitsverwahrung! So wie die 2 sich im Gerichtssahl Auf- und auch Ausführen, tippe ich auf Schuldunfähigkeit mit Sicherheitsverwahrung. Tja und dann kommt wieder - wie hier schon mal gehabt - das Ding mit dem Doc, der es auf sich nimmt, einen, oder auch beide, wieder auf die Menschheit loszulassen. Meine Vermutung geht sowiso dahin, daß jeder der beiden für sich alleine Ungefährlich ist. Zusammen aber die animalischen Triebe sich Potenzieren und so die Hemmungen, die ein "Normalmensch" hat, durch gegenseitiges Aufschaukeln weggefegt werden. Mal sehen, was da rauskommt. Ich bin gespannt wie ein Regenschirm, wie Justizia auf diese Herausforderung reagiert.
.
 
Wir hatten auch schon genug "Beispiele" (Zurwehme, ....) , die angeblich so bekloppt waren. Die können dann "gut" reden kommen mal eben anne Luft (Urlaub???, Zahnarztbesuch???) und schon wieder gibts Tote.
Viel zu lasch das alles....

Auf jeden Fall gibts Donnerstag wieder ganz viele Aufreger..... :confused

...greetz...
 
Iich denke mal, bei unserem "Rechtssystem" sind die in fünf Jahren wieder 'draußen und können dann den nächsten umlegen!


Übrigens: Der Gastwirt in Heldrungen, wo die Polizei ganz ausversehen den falschen erschossen hat, bei der Fahndung nach Zurwehme, ist pleite. Der erste Termin zur Zwangsversteigerung ist ohne Gebot geblieben und in einem halben Jahr, wenn's kein Mindestgebot mehr gibt, wird sich dann die Bank den Laden unterm Nagel reissen und ein Lebenstraum ist wegen der Unfähigkeit der Justiz geplatzt, weil der Schadensersatzprozeß gegen den Freistaat Thüringen auch nichts gebracht hat!
 
Todesstrafe

Für solche Leute sollte die Todesstrafe wieder eingeführt werden, denn auch wenn diese Volldeppen in eine Anstahlt oder Gefängnis kommen
kostet das dem Staat zig Hunderttausende von EURO wenn die sietzen. Das Geld sollen Sie lieber hilfsbedürftigen Menschen geben !!!!!!

Wenn eine Tat 100% nachgewiesen werden kann und auch Gestanden wurde ,dann ab in die Todeszelle OHNE Begnadigung.

Sorry meine Meinung und dabei bleib ich,denn diese Volldeppen kommen nach ein paar Jahren raus und machen das wieder !00% und das wäre nicht das
erste mal das sich der Staat geirrt hat :(
 
todesstrafe hat ihre "vor"- (wenn man sie vorteile nennen darf) und nachteile. erstens kosten sie geld, viel geld. wie ich quotieren darf kann man zwei häflinge lebenslang dafür sitzen lassen.
der andere punkt ist der mit den menschenrechten. es ist zu debattieren weder irgendjemandm, sei es der staat, ein mitmensch oder irgendjemand das recht hat einem mit-menschen (seien es auch bestien wie diese zwei) das leben zu nehmen.

aber ich stimme voll zu das man solche menschen nicht zu leicht wegkommen lassen sollte. vielleicht in der wildnis aussetzten oder auf dem scheiterhaufen verbrennen wie in dem "guten alten" mittelalter?

:crazy FLUFFEL!! :crazy
 
Und deshalb braucht der Staat auch keine Menschenrechte anzuwenden ???
Eine sehr zweifelhafte Aussage wie ich finde.

Gerade hier muss der Staat mit gutem Vorbild vorangehen, er muss aufzeigen was eine faire behandlung ist. Das die Strafen zum grössten Teil zu Milde ausfallen ist eine andere Sache und daran muss sicherlich gearbeitet werden.
Die recht milden Gesetze resultieren wohl etwas aus unserer Vergangenheit, aus Zeiten in denen man schon für zu lautes Denken in der Gaskammer gelandet ist. Darüber sollte man auch einmal nachdenken.
 
nun mal ehrlich, welcher mörder fragt seine opfer nach seinen menschenrechten! wie viele leute kennen ihre rechte eigendlich?! aber es ist nicht zu bestreiten (denke ich jedenfalls) das JEDER mensch welche HABEN SOLLTE.

aber ich muß noch ein mal unterstreichen das ich nicht mit diesen sadisten sympatisiere. sie haben eine HARTE strafe verdient. aber wir wollen doch nicht zurück ins mittelalter oder?
 
Ja, sicher soll der Staat auf Menschenrechte achten!
Missunderstood...

Es geht nur darum, daß solche Typen sich über alle Gesetze und Regeln stellen und genau wissen, daß ihnen nichts passiert. Jedenfalls nicht viel.

Deutschland... Rechtsstaat.

@Fluffel:
Was wäre denn eine gerechte (?) Strafe? Deiner Meinung nach!

...greetz...
 
Um mal klarzustellen.
Auch mir geht es um harte Strafen. Das habe ich nie angezweifelt.
Was letzten endes eine gerecht Strafe in diesem Fall ist, müssen die Richter entscheiden.
Aber auch ich bin der Meinung, das mann sie nie mehr auf die Menschheit loslassen darf.
 
@Fluffel

also ich zweifel an deinem verstand....

Mein Verstand setzt aus wenn ich solche IDIOTEN sehe wie diese 2. Scheiss auf Rechte,was würdest du sagen wenn die beiden DEINE FREUNDIN/FRAU/ELTERN ect. getötet hätten ?? Dann wärst Du der erste der nach Todesstrafe schreien würde.
Ich kann das einfach nicht kappieren das es immer wieder Leute gibt die bei solchen Menschen (TIERE) noch nach Menschenrechte oder überhaupt nach rechten schreien...........

In diesem falle sollte ruhig wieder das Mittelalter eintreten :) ich hätte da keine scruppel,ich würde sogar gerne den Hebel ziehen damit die 100000 VOLTS durch diese Penner jagen........

in diesem Sinne....sche**** Gesetze
 
@HerzZorro
Nun mal ehrlich.

Hier jemanden, nur weil er seine Meinung vertritt einen zweifelhaften Verstand vorzuwerfen finde ich wirklich nicht gut und diese ganze Diskussion sollte um gar keine Umstände dazu führen, das man sich in die Haare bekommt. Also lasst uns bitte Sachlich argumentieren.
 
Genau... sachlich. Hat keiner was gegen Meinungen, dafür sind wir hier.
Warten wir mal ab, was morgen die Plädoyers "sagen" und was daraus gemacht wird.

...greetz...
 
Mich täte mal interessieren was DarkSister dazu meint...
Das was die 2 getan haben ist schon wirklich nicht "sehr nett" gewesen, aber wenn man so wie die 2, sich zu Satan hingezogen fühlt kann man auch nichts machen...
Ihr werdet sicher gleich denken was is das für ein Idiot, wollt aber mal sagen das die Art wie sie mit leuten sprechen und umgehn (außer der Mord) echt krass sind!!
Ich find die Gothik-Szene echt geil, aber muss auch Grenzen setzen! ne glei leute töten, nur weil dass angeblich das beste für ihn wäre..
 
Also ich will hier keinen stunk anzetteln sicher nicht,aber es ist auch eben meine Meinung das ich an dem Verstand zweifel wenn man noch Symphtien für die Idioten hat, oder man diesen ARMEN Geschöpfen noch Rechte gibt.
Heisst DURCHGEKNALLT = FREIHEIT,RECHTE,SYMPHATIEN, ect ?????
Dann seid ihr nicht besser als der Gesetzgeber der schützt auch solche Leute noch.

Amen
 
Oben