[S] Logitech G15 blaue version

Greeenpower

nicht mehr wegzudenken
Hallo,
ich suche die G15 allerdings in blauer/alter version... an besten neu...
wisst ihr wo ich die noch bekomme? ich finde die neue version iwi hässlich:D
 
Hehe, hab mir neulich die alte G11 gekauft da sie die alte G15 nicht mehr auf Lager hatten ;) Die reicht mir auch vollkommen, das Display würde ich nur für die Uhr interessant finden, bei spielen aber nicht^^
 
Oh, das Display bei der G15 ist schon eine feine Sache,nicht nur für eine Uhr...

Du kannst für verschiedene Spiele Profile anlegen und Applets für bestimmte Funktionen anzeigen lassen, z.B. CountDowns für Amp, Invis, Redeemer etc. oder eine Anzeioge aller Waffen mit der übrigen Munition oder ein Applet, dass Dir den TS2-Kanal zeigt, wer anwesend ist, wer spricht, wer rein- und rausgeht. Oder ein Applet, dass Dein Postfach während des Zockens abruft, falls Du mal auf eine dringende Mail wartest, und diese im Textmodus anzeigt, RSS-Feeds und und und, es gibt wahnsinnig viele dieser "Applets".

Aber das nützt Dir ja nichts :D.
 
Oh, das Display bei der G15 ist schon eine feine Sache,nicht nur für eine Uhr...

Du kannst für verschiedene Spiele Profile anlegen und Applets für bestimmte Funktionen anzeigen lassen, z.B. CountDowns für Amp, Invis, Redeemer etc. oder eine Anzeioge aller Waffen mit der übrigen Munition oder ein Applet, dass Dir den TS2-Kanal zeigt, wer anwesend ist, wer spricht, wer rein- und rausgeht. Oder ein Applet, dass Dein Postfach während des Zockens abruft, falls Du mal auf eine dringende Mail wartest, und diese im Textmodus anzeigt, RSS-Feeds und und und, es gibt wahnsinnig viele dieser "Applets".

Aber das nützt Dir ja nichts :D.

Nö, ich bin ein ehrlicher Zocker^^ Jetzt weiß ich warum ihr alle im UT so gut seit ;)

Was den TS2 Kanal anbelangt, das sehe ich auch Onscreen mit Voice Overlay^^
Auf dringende Mails warte ich Grundsätzlich nicht, die habe ich schon^^ Nein, da mein Mail Client nicht automatisch abruft (stört mich beim spielen) würde mir daß auch nichts nützen^^

Mit der G11 bin ich happy, aber hätte ich vorhher gewußt was das alles kann hätte ich vielleicht Ebay konsultiert^^
 
Mit Everest kann man auch einige Sachen im Display der G15 darstellen lassen:



Wenn man außerdem stolzer Besitzer der Logitech Z10-Lautsprecher ist, hat man auch noch ein zweites Display zur Verfügung.
Und mit der Gamepanel Software 2.02 kann man endlich auf genau bestimmen, welche Anzeige auf welchem der beiden Displays erfolgt.

Leider hatte ich auch nach einigem Suchen keinen Font für das Display gefunden, der genau meinen Vorstellungen entsprach. Also habe ich mir meinen eigenen nichtproportionalen Font mit einer Aulösung von 5x5 Pixeln gebastelt.

Es gibt sicherlich einige sehr ähnliche kleine Fonts, aber die designmäßigen Möglichkeiten halten sich bei einer Matrix von 5x5 Punkten ja auch in sehr engen Grenzen ;).
 
Hallo,
hab jetzt eine von Timothy Truckle aus diesem board bekomn... jedoch will mein bru jetzt auch noch eine haben:D hat noch jmd eine?
 
Oben