Rutschpartie

Wie findet ihr die Map "Rutschpartie"

  • Sehr Gut (1)

    Stimmen: 1 25,0%
  • Gut (2)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Befriedigend (3)

    Stimmen: 2 50,0%
  • Ausreichend (4)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mangelhaft (5)

    Stimmen: 1 25,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Ivory

chronische Wohlfühlitis
Nach paar Wochen Pause meine nächste Map. Diesmal ist es eine Map, die fast nur aus Boostern besteht.

Daten:
Meter 1.800
Coppers: 2.500
Author: 19.57
Gold: 21.00
Silber: 24.00
Bronze: 28.00
SRC-Mod
Schwierigkeit: 5/10; gute Zeit 7/10
Map besteht fast nur aus Boostern; mit Ausnahme den aus den Loops geführten Wallrides und dem Ende.

Beschreibung:
Entweder rechts oder links am Start, danach durch die beiden CP´s ehe es in den Loop-Wallride geht. Danach wieder nur Booster und schon das Ziel.
 

Anhänge

  • Clipboard11.jpg
    Clipboard11.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 266
  • Rutschpartie.Challenge.Gbx
    30 KB · Aufrufe: 289
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß warum sich hier keiner traut bzw. erbarmt;).

Bitte verstehe mich nicht falsch, aber das ist der größte Schwachsinn. Ich habe keine richtige Linie gefunden und falls ich doch mal geschafft habe durch die CPs zu fahren, fehlte danach die Geschwindigkeit um den Loop und Wallride zu fahren. Ich habe auch versucht zu driften, was bei mir irgendwie nicht klappt.

Wenn ich nicht besser wüsste, müsste ich dir eine glatte
6
geben.
 
Mh, schade, dass du es so siehts.
Ich hatte vorher noch nen Freund testen lassen und der hatte nach ein paar mal fahren die Linie raus.
Am Anfang am besten auf den ersten Boost und dann schräg rüber, um möglichst viele zu bekommen. Dann ein kurzer Drift und man hats eg. geschafft.
Ist mir grad i-wie ein Rätsel, warum man da keine klare Linie schafft :rolleyes:

Wenn ich wüsste, wie ich meinen Geist hier anhänge, würde ich das die tage mal tun.
 
Den Trick hatte ich auch schon raus, aber jedes Mal knalle ich nach dem 1. CP gegen diese Wand und daher verliere ich Zeit.
 
Und weil du es nicht schaffst, ist es eine 6?
Ne 6 kannst du für Maps geben, die überhaupt nicht zusammen passt mit total falsch verbauten Teilen usw.
Wenn mir jmnd. freundlicherweise sagt wie ich mein Ghost anhänge, könnte ich shiNshaN die Fahrt erleichtern.
 
Nach dem ich die Strecke geschafft habe (23 Sek.) bleibe ich bei meiner Zensur und meiner Meinung. *Achtung Ironie* Sind diese Booster etwa nicht falsch gebaut? *Ironie aus* Selbst auf dieser großen Fläche braucht man einen Navi.
 
Also, ein Ghost hängst du so an:
1. Ghost speichern
2. im Forum bei einer Antwort einfach auf Anhänge verwalten gehen
3. Da dann auf durchsuchen klicken
4. nun gehst du auf Eigene Dateien -> trackmania -> tracks -> replays
5. Da suchst du nun dein Replay aus
6. Dann drückst du auf hochladen
7. Jetzt nur noch dein Beitrag posten

MFG heyop

PS: ich weiß, dass die Erklärung sehr detailiert ist
 
Also...
Ich brauchte so meine Zeit bis ich die optimale Linie gefunden habe, aber dann hat es doch Spass gemacht zu versuchen dich zu schlagen...

@shinshan
Eine 6 kann man geben wenn die Map unfahrbar ist, also z.B. voll von Knickübergängen oder solchen Sachen ist... Aber diese hier ist bestimmt keine 6 Wert ;)
Ich hab mal mein replay angehängt!

Wieder zur Strecke:
Schön wären veilleicht noch 1,2 Schilder für schlechtere Fahrer.
Ansonsten habe ich nichts zu meckern, ausser dass die Schwierigkeit klar höher als eine 3 ist ;)

Ich gebe dir eine
2-3
 

Anhänge

  • Ivory.JPG
    Ivory.JPG
    16,7 KB · Aufrufe: 216
  • Rutschpartie_[MeseCH](00'19''67).Replay.Gbx
    23,6 KB · Aufrufe: 267
Vielen Dank MeseCH auch für das Replay.
Wenn einem die Strecke nicht gefällt kann man das sagen, aber deswegen ne 6?
Bin deswegen immer noch mächtig angefressen..
 
Eine 6 für diese Map? Also da muss man schon sehr feindselig jemanden gegenüber gestellt sein, um das zu vergeben und die Note wird auch nichts mit der map zu tun haben.

Es ist nachvollziehbar, wenn man mal eine 5 vergibt, weil man eine Strecke absolut nicht mag oder sie als unfahrbar empfindet, aber eine 6 ...
:bekloppt


Zur map: Ich find sie nicht so schlecht, ist nicht der Überhammer, aber solide. Irgendwie bin ich mit der Setzung der CPs und der Booster nicht zufrieden. Auch die Beschilderung solltest gründlich überarbeiten.

Kann mich wegen der Note nicht so völlig entscheiden, gehe aber davon aus, dass du sie eh noch ein wenig überarbeiten wirst. Derzeit somit vielleicht so 2/3 oder 3 +, eine 2 oder 2+ wäre nach einer kleinen Überarbeitung sicher drin.

Gruß
 
Neue Version ist angehängt; Beschilderung ist nun besser und beide CP´s ( einer ist weg ) funktionieren.
 
Eine 6 für diese Map? Also da muss man schon sehr feindselig jemanden gegenüber gestellt sein, um das zu vergeben und die Note wird auch nichts mit der map zu tun haben ...

Ich habe niemandem was getan oder bin feindselig gegenüber einem anderen aus der Truppe. Das ist nun mal meine Meinung.
 
Eine 6 halte ich für diese Strecke nun auch für etwas überzogen, denn so schlecht ist sie nun auch nicht, wenngleich sie mir persönlich nicht gefällt. Das ist eine Strecke, bei der man die Art mögen muss. Wenn man mehr auf Strecken steht, wo es allein auf die Geschwindigkeit ankommt, und weniger darauf, irgendeine Linie zu finden, dann kann man die Strecke nicht mögen. Deshalb würde ich aber keine 6 vergeben, höchstens eine 5- ;)

Ok, ernst beiseite - wenn man so "Tricky-Maps" mag, ist sie gar nicht schlecht. Ich mag sowas nicht so, und deshlab bekommst du auch "nur" eine

3


Für servertauglich halte ich sie nur bedingt.

ot:
Auch wenn du keine 6 für deine Strecke erwartest (das erwarte ich bei meinen Strecken eigentlich auch nicht) solltest du dich bei der Umfrage schon an die Regeln halten, und auch die 6 zur Auswahl stellen. Ferner solltest du, wenn du die Servertauglichkeit schon mit in die Umfrage aufnimmst, auch die Option "nicht servertauglich" anbieten.
 
Oben