Linksammlung Rund um das Netbook

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Wer sich vor der Anschaffung eines Netbooks umfassend informieren will, sollte sich mal diese
Links anschauen. Teilweise werden die Netbooks umfangreich getestet oder sie werden sehr
ausführlich beschrieben und bebildert. Die Berichte werden zum Teil von anderen kommentiert
und es findet ein Meinungsaustausch statt.

Mich interessiert die aktuelle Entwicklung in Sachen UMTS-Integration und da sind auch
schon einige Modelle in der Planung. Ich denke, dass jetzt durch die Netbooks
UMTS endlich zum Laufen kommt und dass die Preise für Flatrates auch noch mal ordentlich
fallen. Allerdings ist die Auswahl an Geräten inzwischen schon ziemlich unübersichtlich
und da helfen solche Seiten vielleicht bei der Entscheidung.

Asus EeePC - einfach mobil Eee PC Einfach Eee

UMPC & Netbooks im berblick Netbux

Notebooks Tests, Tipps und News rund um Laptops auf notebookjournal.de
 
Oben