Runaway

Wie gefällt euch "Runaway"

  • befriedigend

    Stimmen: 0 0,0%
  • ausreichend

    Stimmen: 0 0,0%
  • mangelhaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • ungenügend

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

FlyerMeier

gehört zum Inventar
Hallo ihr alle:D,
jetzt auch von mir die erste strecke, die hier ins forum kommt:)
Erstmal die Fakten:

Typ: Fullspeed /Singlelap (entern nicht möglich-Das ist extra:smokin)
Schwierigkeit: 8/10
Mood: Day
CP's: 7
Intro:Vorhanden
GPS:Vorhanden
In-Game Funktionen:Vorhanden
Coppers: 5615 (hauptsächlich duch Dekoration)

AT: 48.56
Gold: 52.00
Silber: 57.00
Bronze:1:03.00

Beschreibung:
Los gehts!
Am Anfangdürft ihr frei entscheiden ob ihr zuerst links fahren wollt, um das GPS zu kucken, oder gleich rechts zum Rennen. Falls ihr euch nicht für das GPS entscheidet solltet ihr aufpassen beim ersten kleinen Jump, die Säule nicht zu küssen:D. dann fahrt ihr über einen nächsten leicht schrägen Jump in den ersten Wallride. der führt euch über einen schmalen Weg zu einem
schrägen Loop, der auf eine Plattform führt.Von dort müsst ihr für den optimalen Speed im richtigen Moment links einlenken und euch in einem 180° Wallride begeben, der euch über einen kurzen Plattformteil erneut in einen 180° Wallride führt.Von dort fahrt ihr in einer lockeren Linkskurve in eine Art Loopdrehung und gelangt über einen halben Loop kopfüber ins Ziel:)

Viel Spaß beim Testen:D

PS: Über Kritik, Abstimmung, und hinweise auf mögliche cuts würde ich mich freuen:D
PPS:Runaway heißt Ausreißer

LG: FlyerMeier bzw. hier Blubber;)

----------------------------------------------------------------------

Version 1.3 ist fertig:
 

Anhänge

  • Runaway-Oben.jpg
    Runaway-Oben.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 300
  • Runaway- Start.jpg
    Runaway- Start.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 271
  • Runaway-Jump.jpg
    Runaway-Jump.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 243
  • Runaway v.1.3.Challenge.Gbx
    62,1 KB · Aufrufe: 566
Zuletzt bearbeitet:
Nicht ins Ziel gefahren oder geschafft, weil die Kamera sich nicht wieder in der Ausgangsposition geht. Teilweise dreht sich die Kamera von vorne nach hinten und das nervt! Außerdem der erste Poller beim Sprung sehr blöd gesetzt.
Des Weiteren solltest du das GPS nicht so kompliziert auslösen lassen. Ich versuchte jedes Mal ins Wasser zu landen.
 
Das Problem mit der Kamera sehe ich jetzt auch, ich fahre immer in der Kameraansicht 2 und du warscheinlich in 1, bei 2 dreht es nicht bei 1 schon:rolleyes:
Sobald ich Zeit dazu habe und weiß wie es genau geht, werde ich das problem beheben.
Und jetzt zum Poller:
Eigenlich hatte ich in der Streckenbeschreibun AUSDRÜCKLICH darauf hingewiesen:rolleyes: ;), aber ich überlege mir noch, ob der da wirklich sooo sinnvoll ist, ich kuck mal, vielleicht mache ich ihn weg...

Das mit dem GPS ist kein Ding... Wird behoben:)

LG FlyerMeier
 
Endlich mal das Ziel erreicht, aber in einer miserablen Zeit (Bronze). Jedes Mal ecke ich irgendwo an und komme mit Ach und Krach über die Wallrides und Loops.

Für mein Geschmack ist die Strecke zugemüllt mit Teilen (siehe Coppers) die für mich kein Anreiz haben. Ich denke mal, dass deine Strecken nicht respawnfähig sein sollen.

Trotzdem eine Strecke mit gutem bis sehr gutem Niveau.
 
Hmm ich habe ja immernoch nichts dazu geschrieben^^
Zuerst: Nice.
Echt coole Ideen, die die Strecke an sich knifflig machen - stellenweise vielleicht auch etwas zu knifflig...
Denn wenn man nicht sieht wohin die Strecke geht (Die Linkskurve bei ca. 36 sec.) dann ist der Frustfaktor doch recht hoch. An einer anderen Stelle hast du eine kleine Rampe als Landung nach einem Wallride aufgebaut, hier bin ich anfangs oft hängengeblieben. Es wäre eine Hilfe, für die Leute, die die Strecke auch mal in 5 Minuten Rennzeit (Online) schaffen wollen, wenn du die Rampe erweiterst...

etwa so:
_
/\

Statt so:
_
\

Schwierig zu erklären, aber die Freundin schreibt grade^^

Muss weg, cu :)
 
Hmm ich habe ja immernoch nichts dazu geschrieben^^
Zuerst: Nice.
Echt coole Ideen, die die Strecke an sich knifflig machen - stellenweise vielleicht auch etwas zu knifflig...
Denn wenn man nicht sieht wohin die Strecke geht (Die Linkskurve bei ca. 36 sec.) dann ist der Frustfaktor doch recht hoch. An einer anderen Stelle hast du eine kleine Rampe als Landung nach einem Wallride aufgebaut, hier bin ich anfangs oft hängengeblieben. Es wäre eine Hilfe, für die Leute, die die Strecke auch mal in 5 Minuten Rennzeit (Online) schaffen wollen, wenn du die Rampe erweiterst...

etwa so:
_
/\

Statt so:
_
\

Schwierig zu erklären, aber die Freundin schreibt grade^^

Muss weg, cu :)

Das mit der Rampe ist einfach zu ändern, wird gemacht;)

Schwieriger wirds da bei der Linkskurve...
Ich weiß nicht ob es jemand gemerkt hat, aber wenn man nach dem 2. 180° Wallride durch das Überdachte fährt, dann fährt man unter dieser linkskurve hindurch, und die Öffnung ist dann in der Linkskurve, deshalb ist sie die linkskurve auch so schwer zu nehmen, weil ich sonst nach dem 2 180° Wallride aus dem Stadion gebaut hätte...
Ich wer de sehen was ich tun kann, vielen dank für die Rückmeldung:)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hatte gerade Zeit, also habe ich ein wenig gebastelt:D

Es wurden alle Fehler von Fowst behoben, allerdings war die Sache mit der Kurve etwas knifflig, und jede Menge flickarbeit.
Schließlich habe ich es aber doch noch geschafft (danke Challengeedit:D), zum Preis dafür müsst ihr eben mit einem kleinen Flimmerrückstand (danke ChallengeEdit:mad) leben...
Außerdem habe ich noch kleiner Unschönheiten behoben, hier und da einen Block hinzugefügt, und auch mal was verändert:D

Probiert einfach Version 1.2 selbst aus;)

LG FlyerMeier
 
Mir gefällt die Strecke sehr gut, schön gebaut und sehr anspruchsvoll. Den Schwierigkeitsgrad würde ich aber eher so auf 8-9/10 setzen, wenn man die Strecke noch nicht kennt sind manche Stellen echt knifflig.
Von mir gibts dafür ne glatte 1.
 
Die map wurde jetzt noch ein letztes mal zur Version 1.3 verändert, und ist nun, denke ich, im Endzustand:D
Es wurden noch ein paar kleine Mediatracker-Feinheiten hinzugefügt und an der Stelle mit den zwei Loops wurde einer weggemacht, sodass nur noch der äußere bleibt, weil ich das iwie blöd fand, mit zwei versch. Wegen...

Natürlich freue ich mich trotzdem noch über Rückmeldung!
:D:D:D
 
Das mit dem Flimmern lässt sich irgendwie beheben!
Versuch doch mal die Loop-Auffahrt zu löschen und wieder zu platzieren!

Ansonsten gibts für die überarbeitete Version eine 1-2, irgendwie mochte ich die Palme :>
 
Oben