Run, Idefix, Run! (Track)

NoDiehl

Herzlich willkommen!
Moin, (hoffe hier bin ich jetzt richtig *g*)
habe hier meine erste Track für euch. Ist beim ersten Fahren vielleicht etwas kompliziert, aber spätestens nach dem 3. Anlauf sollte man den Weg wissen ;)

Zeiten:
Gold: 49 sec
Silber: 56 sec
Bronze: 69 sec

Schwierigkeit:
Als Autor ist das schwer zu beurteilen. Ich würde sagen 7/10, da es an manchen Stellen schon tricky ist.

Sonstiges:
Ja, ähh .. es ist eine Single-Lap, besteht zu 75% aus blöcken, 20% aus Loopings und Ähnliches und 5% normal. Der Track ist, wie ich finde, schnell, aber dennoch nicht ultra voll von Beschleunigern.
GPS und automatischer Kamerawechsel sind natürlich auch vorhanden.

Natürlich freue ich mich über Verbesserungsvorschläge und Äußerungen ob euch der Track gefällt. Also, viel Spaß ;)

mfg.
 

Anhänge

  • Ersterscreen.jpg
    Ersterscreen.jpg
    67 KB · Aufrufe: 189
  • Run, Idefix, Run!.Challenge.Gbx
    36,8 KB · Aufrufe: 259
Es fehlen Schilder. Speziell nach der 1. Wallride begann ich zu suchen, wo man lang fahren muss. Außerdem fehlt am Start der Hinweis auf den GPS. Den Mediatracker solltest Du mal überprüfen, nach der Kameraumstellung (Ansicht 2).
 
Hi erstmal :)
Schöne Strecke, die ersten 5 Minuten hatte ich mit der Ideallinie am Start zu kämpfen, Nach ca 10 Minuten war ich das erste mal im Finish, und nach ca. 12 Minuten hatte ich die AT. Du hast alles recht eng gebaut, manche mögen das, andere eher weniger.


Folgende Kritikpunkte:

:wand
- Beim Start fehlt der Hinweis auf das GPS. Einfach einen Text einbauen.
- Keine Schilder, Szenerie zu einseitig.
- Szenerie versperrt die Sicht bei wichtigen Streckenabschnitten.
- Nach dem hohen Looping hast du die Kameraperspektive "default" ausgewählt. Das ist die Kamera 2. setze einfach einen leeren Trigger für den Cam-wechsel, dieser Beendet die Innenansicht und springt automatisch zurück zur vom Nutzer bevorzugten Ansicht.

;)
- AT hätte besser sein können (44.39 im Anhang, aber da geht noch mehr)
- Die Linie beim Start ist durch den einen Block unter dem man durchfahren muss nicht früh genug ersichtlich.
- Teilweise Bug im hohen Looping
- Der Corkscrew nach dem hohen Looping ist etwas unsauber.

:)
- Anspruchsvoll und eng gebaut.
- Wallrides und Loopings recht vielfältig, kein Teil kommt so wie es ist ein 2. Mal vor.
- Die Strecke motiviert, es weiter zu versuchen.


Versuche zuerst, die Kamera 2 im Mediatracker nach dem hohen Looping zu beseitigen. Hier dreht sich die Ansicht kurz, das verwirrt und man kann sich nicht so gut auf den weiteren Streckenverlauf konzentrieren.
Schildere die Strecke aus, überleg dir nochmal ob der Block am Anfang, unter dem man durchfahren muss, auch unbedingt nötig ist oder nicht durch ein Teil mit besserer Sicht ersetzt werden kann. Vielleicht findest du noch andere Stellen, an denen die Szenerie die Sicht auf den darauffolgenden Streckenablauf versperrt.

Momentan würde ich dir eine 2-3 geben, wegen den vielen Schönheitsfehlern.
Kann aber noch zu ner 2+ werden, wenn die MT Sachen gefixt sind.

mfg, und weiter so :)
 

Anhänge

  • Run, Idefix, Run!_.оғÑ�ै à¥� »ヂ़ैΘॢฬॄςॄà¥�ॢॅि ॔(00'44''39).Replay.Gbx
    59 KB · Aufrufe: 140
Oben