Eure Benotung (Wie in der Schule)

  • Sehr Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Befriedigend

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ausreichen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mangelhaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ungenügend

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Massi777

kennt sich schon aus
Hi Guise
Ich stelle hiermit meine neue Fullspeed Map vor: RuleZ
Informationen:

RuleZ ist eine circa 45 sekündige Fullspeed-Map mit verschiedenen Bauteilen. Sowohl Nations, als auch Nations Forever. (Ach was :D )
RuleZ ist eine Herrausforderung für jeden. Das Schwierigkeitsgrad ist Intermedia, als Mittel (6/10). Sollte zu schaffen sein. ;) Der Track enthält Musik (Was hier scheinbar nicht sehr gerne zu sehen ist. Der Autor ist Benny Benassi und der Titel heißt Satisfaction. Ich weiß nicht ob euch das was sagt. :)
Joa, was gibts noch großes zu sagen? Ist keine Multilap-Map. Ihr dürft mit Loops, Wallrides und auch mit Smoothness, sowie neuen Ideen rechnen. ;)
Falls ihr die Map gut findet, könnt ihr sie hier (klick) mit einem Award bereichern. ^^
Auch freue ich mich über Kritik, sodass ich die Map gegebenfalls für denjenigen verbessern kann.
 

Anhänge

  • RuleZz.jpg
    RuleZz.jpg
    150,2 KB · Aufrufe: 133
  • Rulez.Challenge.Gbx
    47,1 KB · Aufrufe: 168

XxDarknesSxX

gehört zum Inventar
Zur Strecke:
Der Wallride hört meiner meinung nach zu knapp auf. Ich schaff den dünnen Gang nicht. Jetzt schaffe ich es mal. Und, was ist passiert? Dein GPS geht aus irgenteinem grund an:( Behebe das dochmal. Danach hüpft man auf den schwarzen Sprungschanzen. mach dei vor dem CP weg. Auserdem nützt der CP sowiso nix. Man muss von vorne starten.

Noch ne Frage: Ich hab mich gefoltert und die Lautsprecher beim fahren angemacht. Ich fahre seit 10 Minuten und das Lied ist immernoch nicht fertig?!
 

Massi777

kennt sich schon aus
Hi Darkness
Der dünne Gang & Wallride sollen auch den Schwierigkeitsgrad erhöhen. Was aber mir und den anderen Fahrern der Map noch nie passiert ist, dass auf einmal das GPS erscheint beim dünnen Gang... Weiß nicht wie du da rumgekurvt bist :D
Der CP... hab ich einfach so rein, insgesamt besitzt die Map sehr wenig CP's...
Achja, das Lied dauert 03:01 Minuten. Es wird immer wiederholt, das ist bei jeder Map so ;)
 

XxDarknesSxX

gehört zum Inventar
Nein, nicht bei dem Gang >.< wenn man beim Wallride rauskommt und sofort nach rechts fährt, dann startet es bei mir. Überprüf noch mal im Editor, ob du da nicht versehendlich ein Tigger hingemacht hast. Das mit den schwarzen schanzen, hast du das weggemacht? Also die 2 vorm CP. Wenn die bleiben, flieg ich über den CP.... Beheb das mal.

Wenn ein Lied von vorne anfängt, gibts bei meinen Liedern 10sek Pause. Bei dir scheint es aber keine Pause zu geben.


Da auf dem Screenshot^^ Eine Sekunde später startete das Replay
 

Anhänge

  • RuleZ GPS fehler.JPG
    RuleZ GPS fehler.JPG
    48,9 KB · Aufrufe: 124

Massi777

kennt sich schon aus
Ich weiß schon welche Stelle du meinst xDD
Bei mir passiert da nix, ichs chau trotzdem mal in den Editor. ^^
Die Musik ist nicht zusammengeschnitten oder so. Ist ganz normal, weiß nicht wieso keine Pausen kommen.

MfG
 
Oben