Ruhezustand u.ä.

Geizhals

assimiliert
Ja, ich wieder:ROFLMAO:
Also, nachdem ich den PC, dank Hilfe anderer, wieder zum Laufen gebracht habe, habe ich immer noch nicht alles richtig gemacht.

Zum 1.:
Ich habe den Ruhezustand eingestellt, zudem noch, dass der Rechner in den Ruhezustand fahren soll, wenn man den Hauptschalter betätigt.
Naja, das tut der auch, bis der Monitor ausgeht. Dann das Prob. der Rechner startet neu:ROFLMAO: WIESO, dass ist die Frage.

Zum 2.:
Als ich früher den Rechner runterfuhr, gingen alle Lichter aus, d.h. die der Maus, der Tasta.
Nur, das tut es dieses Mal nicht mehr, naja, d.h. die Batterien der Maus powern sich weiter aus.

Naja, wie ich das löste, weiss ich nicht:)
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
mal zu 1: Wahrscheinlich stürzt der Computer beim Wechsel in den Ruhezustand ab, schau mal in die Ereignisanzeige.
 
Oben