Information Ruhe in Frieden

RollerChris

R.I.P.
Unser (und Euer) Boardkaninchen Fiedel hat gestern um 23.00Uhr seinen Weg über die Regenbogenbrücke ins Kaninchenland angetreten. Dort wird er in Zukunft mit seinen Kumpels spielen.
Machs gut Friedel wir werden dich immer lieben und nie vergessen
Chris und Cross
 
Auch von mir herzliches Beileid.
Wie es einem das Herz zerreißt, wenn "nur" ein Haustier stirbt, kann wohl nur nachvollziehen, wer es selbst schon erleben musste.
Egal wie klein die Viecher sind, sie gehören zur Familie.
 
Mein Beileid! Denkt an die vielen schönen gemeinsamen Stunden, die ihr erlebt habt und dass die Haustiere
eben leider auch eine andere Lebenserwartung haben - leider! ;)
 
Auch von mir mein Beileid. Vor kurzem ist der Wellensittich meiner Eltern gestorben. Man kann sich kaum vorstellen, wie es einem ergeht, wenn ein Haustier sein Leben Abschied genommen hat. Da wo der Vogel ihren Stammplatz hatte, schaue ich noch heute manchmal dahin :mad.
 
Och, der süße Mümmelmann. Ich schicke Euch einen ganzen Sack voll Mitgefühl. Herzliches Beileid.
 
Mein Beileid. :trost
ot:

Auch ein Haustier gehört zur Familie. Wer so etwas nicht akzeptiert sollte sich keines zulegen. Jetzt zur Urlaubszeit wird dieses wieder mal leider sehr deutlich.
 
Echt Schade, dass euer Kaninchen verstorben ist. :(

Mein herzliches Beileid, gedanklich bin ich bei euch
 
Danke für die Beileidswünsche.

Im Moment sitze ich noch zu Hause, gehe aber gleich arbeiten, und die Wohnung ist sooooooooo leer.........
Ich wollte genau schreiben was los war aber es geht noch nicht, ich sehe bei jedem 3. Wort nichts mehr, wahrscheinlich werde ich erst am WE alles mal hier niederschreiben, vor allem was und so super zu schaffen macht das er plötzlich so schnell ohne Ansatz von uns ging
 
Ebenfalls mein Beileid. :(
Das mit der leeren Wohnung kann ich voll nachvollziehen. Als der Hund meiner Eltern gestorben ist, wirkte das Erdgeschoss wie ausgestorben.
 
auch aus weststaaken unser beileid zu eurem verlust. es ist nicht leicht, aber kopf hoch, und voran gehen. wir sehen den stern von friedel am himmelszelt, er leuchtet hell und hier in staaken besonders und wacht über euch und andere.

eure freunde Raini-Locke--und rest
 
Oben