[RT+LR] You can(not) smooth

Ist die Map weiterhin Servertauglich für den RT&LR Server?

  • JA

    Stimmen: 1 100,0%
  • NEIN

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Ivory

chronische Wohlfühlitis
Moin :).
inmitten des Abiturstresses habe ich mir paar freie Stunden genommen, um ein alte Strecke zu erneuern. Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich um die ursprüngliche Version von https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/97213-smooth-eins.html
Da mir die lange Version nicht gefiel, habe ich seperat eine Version für den RT&LR Server erstellt. Der Anfang ist fast gleich, der mittlere und besonders der Endteil ist deutlich anders. Der Speed ist ungefähr gleich, jedoch empfinde ich, dass die Map nochmal um einiges schwieriger geworden ist.
Man kann nach wie vor respawn, da fordert allerdings etwas an Übung.

Daten:
Coppers: 4.200
Zeiten: AT 56.96, Gold 58.00, Silber 1:00.00, Bronze 1:02,00
GPS vorhanden
Schwierigkeitsgrad: 6/10
Single-Lap
SRC-mod & Evening-mood

Viel Spaß :)
 

Anhänge

  • You CANnot Smooth.eins.Challenge.Gbx
    53,3 KB · Aufrufe: 134
  • Smooth 1.jpg
    Smooth 1.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 85
  • Smooth 2.jpg
    Smooth 2.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 78
  • Smooth 3.jpg
    Smooth 3.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 75

Jenson

Petrolhead
Für mich war diese Update eigentlich nicht echt benötigt, sondern gehe ich nicht bestreiten dass ich die Strecke jetzt doch etwas besser finde. ;)

Immer noch ein sehr schöne Strecke:

1 und (y)
 
Oben