RT/LR [SRC]Vortex

[SRC]Vortex gefällt mir

  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (gar nicht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

DerJogi

assimiliert
Hier ein Neubau für den RT bzw. LR-Server. Auf dieser Strecke geht es wieder eher kurvig zu. Es ist aber keine Tech-Map.

Zunächst die Daten:


Länge: 4053 Meter
Copper: 1861
Bronze: 0:53.00
Silber: 0:51.00
Gold: 0:49.00
AT: 0:46.99
Typ: Singlelap
Mood: Tag
Mod: SRC
Schwierigkeit: 3/10
GPS

Den Streckenverlauf muss ich bis auf eine Besonderheit am Start eigentlich nicht erklären. Zunächst geht es über ein paar Booster, nach denen wir nach rechts auf den Rasen zu einem Loop fahren. Wenn man dort geradeaus fährt, startet das GPS. Man wird also merken wenn man falsch gefahren ist ;)

Ansonsten geht es immer der Nase nach. Neben 3 Loops sind einige Kurven zu bewältigen, die man nur mit sliden gut schaffen kann. Am Ziel muss man etwas aufpassen, denn nach dem Sprung runter folgt noch ein Schlenker. Man sollte also sein Auto schon etwas nach links drehen.

Besonders schwer zu schaffen ist die Strecke nicht. Für eine gute Zeit wird man aber ein paar Anläufe benötigen.
 

Anhänge

  • [SRC]Vortex.jpg
    [SRC]Vortex.jpg
    149,2 KB · Aufrufe: 112
  • [SRC]Vortex2.jpg
    [SRC]Vortex2.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 96
  • [SRC]Vortex3.jpg
    [SRC]Vortex3.jpg
    149,2 KB · Aufrufe: 85
  • [SRC]Vortex4.jpg
    [SRC]Vortex4.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 91
  • [SRC]Vortex.Challenge.Gbx
    49,8 KB · Aufrufe: 146

Jenson

Petrolhead
Wirklich toll dass du ein originale RT Strecke gebaut hat, und was für ein. (y)
Wirklich spaßige Strecke wobei die Richtungindikationen sehr gut sein. Wieder ein sehr schöne Strecke von dir also wie immer:

1 und (y)


PS: Ich verwundere mir echt falls ich eigentlich ein Antwort geben muss worin ich eigentlich nichts spezial zu bemerken habe? :p
 
Oben