RSS-Feed

Hast Du Firefox? Dann müsstest Du oben rechts in der Adresseleiste auch den Knopf für das RSS-Abo haben (siehe Screen)
 

Anhänge

  • rss.jpg
    rss.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 151
Nee IE7 da geht das auch
Nur da fehlt das mit dem abonnieren wenn das RSS (oben rechts orange) öffnet
 

Anhänge

  • RSS1.gif
    RSS1.gif
    44,3 KB · Aufrufe: 135
  • RSS2.gif
    RSS2.gif
    47,9 KB · Aufrufe: 134
Du hast ne Datei hochgeladen die hat viel weniger Pixel und ne schlimmere Qualität als eine von mir und braucht trotzdem den doppelten Speicherplatz. Ich bin stolz auf mich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@stealth

Wenn du Supi's Anhang näher betrachtest, wirst du erkennen,
woran es liegt ( dein Bild GIF mit 8-Bit-Farbauflösung vs. Supi's JPEG mit 24-Bit ) :D
 
Wolfi schrieb:
dein Bild GIF mit 8-Bit-Farbauflösung vs. Supi's JPEG mit 24-Bit
Hab ich doch super hingekriegt :D Die Qualität zum verwechseln ähnlich mit nem Original-IE7-Fenster :eek:
Ausser der schwarze Streifen auf der 1. Registerkarte :devil
 
Oben