RSS-Feed

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Hast Du Firefox? Dann müsstest Du oben rechts in der Adresseleiste auch den Knopf für das RSS-Abo haben (siehe Screen)
 

Anhänge

  • rss.jpg
    rss.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 116

stealth

nicht mehr wegzudenken
Nee IE7 da geht das auch
Nur da fehlt das mit dem abonnieren wenn das RSS (oben rechts orange) öffnet
 

Anhänge

  • RSS1.gif
    RSS1.gif
    44,3 KB · Aufrufe: 103
  • RSS2.gif
    RSS2.gif
    47,9 KB · Aufrufe: 105

stealth

nicht mehr wegzudenken
Du hast ne Datei hochgeladen die hat viel weniger Pixel und ne schlimmere Qualität als eine von mir und braucht trotzdem den doppelten Speicherplatz. Ich bin stolz auf mich :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfi

IT Trainer
@stealth

Wenn du Supi's Anhang näher betrachtest, wirst du erkennen,
woran es liegt ( dein Bild GIF mit 8-Bit-Farbauflösung vs. Supi's JPEG mit 24-Bit ) :D
 

stealth

nicht mehr wegzudenken
Wolfi schrieb:
dein Bild GIF mit 8-Bit-Farbauflösung vs. Supi's JPEG mit 24-Bit
Hab ich doch super hingekriegt :D Die Qualität zum verwechseln ähnlich mit nem Original-IE7-Fenster :eek:
Ausser der schwarze Streifen auf der 1. Registerkarte :devil
 
Oben