[Router] Router wird nicht mehr erkannt

dragstar

fühlt sich hier wohl
Router wird nicht mehr erkannt

Hallo zusammen
Ich hatte bislang meinen Siemens router Gigaset SE 551 Wlan am Netz
dann hat meine Wasserkühlung versagt,musste alles abklemmen um ne neue
anzuschliessen.Bis dahin hat mein Laptop immer noch im Internet funktioniert
als ich meinen Pc wieder angeschlossen habe ging nichts mehr weder Pc noch Laptop.Ich komme noch nicht mal an das Menue von dem Router mit der Ip Adresse,was könnte die Ursache sein ? kann mir jemand weiter helfen ??? :cry:

Wenn ich den Router direkt an den Laptop anschliesse komme ich in das Menue


Gruß dragstar
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Dann ist zumindest der Router noch ok.
Hast Du eine andere Netzwerkkarte zur Hand, die Du mal in den PC einbauen kannst?
 

freddy_privat

dem Board verfallen
Wenn du mit deinem schleppi noch auf den router zugreifen kannst ist alles supi.
schau nach ob auf dem router deine ip usw noch stimmen. es kann sein das du den router mit reset "vernichtet" hast und alles futsch war.
wenn du deine ip wieder eingereichtet hast machst du das gleiche in den netzwerkeinstellungen von pc und laptop.
dann soolte es wieder funken.
 

dragstar

fühlt sich hier wohl
Hallo Supernature
Ne die habe ich leider nicht,aber ich habe auf dem Board noch einen Anschluss. Der jetzige läuft über 3 com 3c920B-EMB Intregated Fast Ethernet Controller von dem anderen kenne ich die Bezeichnung nicht
 

dragstar

fühlt sich hier wohl
Hallo freddy
Nein es klappt rein gar nichts ich hab von Netcologne dieses Multikabel vielleicht sagt dir das was
Gruß dragstar
 
Oben