[Router] Netgear RP614 DSL

virus

nicht mehr wegzudenken
Netgear RP614 DSL

Hi all,

wollte mal nachfragen ob dieser Router auch für adsl 2+ zu gebrauchen ist.Habe eine 12 MBIT/s Leitung bei Netcologne und ein Modem von denen was adsl2 + ready ist.


Gruss Virus
 

Freakazoid.one

dem Board verfallen
ja,aber ich würde dir zu einem router mit intregiertem modem raten so muß sich nicht jeder pc einwählen

z.b falls es ein netgear sein soll der auch adsl2 unterstützt

z.b den
http://www.netgear.de/Produkte/Router/ModemGatewayRouter/DG834B/

wahrscheinlich würd ich auch darüber mal nachdenken ob wireless nicht vieleicht auch angebracht wäre vieleicht brauchst du auch mal´n wireless-Verbindung z.b Laptop .....sonst ärgert sich man schwarz

wireless:

http://www.netgear.de/Produkte/Router/ModemGatewayRouter/DG834GTB/

oder ...

http://www.netgear.de/Produkte/Router/ModemGatewayRouter/DG834PNB/
 

virus

nicht mehr wegzudenken
brauche den Router nicht für einen zweiten PC sondern für die XBox 360,sodas ich nicht immer den Netzwerkstecker umstecken muss wenn ich ins Netzt will.

Gruss Virus
 

Freakazoid.one

dem Board verfallen
Na dann gib doch einfach bei Google ADSL2 router/switch ein und unter 50 kommste bei adsl2 sowieso net weg............

man kann ja net die leute zwingen zu ihrem glück :D
 

klasch

chronische Wohlfühlitis
virus schrieb:
brauche den Router nicht für einen zweiten PC sondern für die XBox 360,sodas ich nicht immer den Netzwerkstecker umstecken muss wenn ich ins Netzt will.

Gruss Virus

Warum bleibst du nicht in dem Thread den du eröffnet hast und fragst dort?
https://www.supernature-forum.de/hardware-forum/58533-welchen-router.html

Brummelchen hat dir den Roter vorgeschlagen da du ein DSL-Modem besitzt, so brauchst du nur einen Router ohne Modem. und der kann 100 MBit also auch deine 12 MBit vom Modem.
 
Oben