Edimax BR6114WG
Zum Grusse ihr Helden des Boards,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Router ...
Das Netzwerk, also die "Hub-Funktion" funktioniert einwandfrei.
Die "Router-Funktion" hat einen defekt denke ich.
Also:
Angeschlossene Rechner finden sich im Netzwerk ganz normal.
Jedoch:
Keine Internetfunktion möglich.
Versuch meinerseits:
An ins Menu des Routers .... Suchmeldung ... nicht gefunden ...
Nächster Versuch:
Router-Reset - Versuch in das Router-Menu zu gelangen ... negativ ..
Nächster Versuch:
Reset auf Grundeinstellung des Routers .. Versuch in das Menu zu gelangen ..
Negativ ...
Die Versuche wurden sowohl mit festvergebenen IPs wie auch mit Automischer versucht, wobei bei der automatischen Vergabe "Fehlermeldung" kam (keine IP-Zuweisung durch den Router) ...
Es wurde dei für mich normale IP des Routers und die IP des Auslieferungszustandes getestet .. ich komme noch nicht einmal bis zur Einlogaufforderung des Routermenu ...
Wenn nun nicht noch einer von euch eine Idee hat, dann werde ich wohl
den Router einschicken müssen ...
Grüsse Telmot
Zum Grusse ihr Helden des Boards,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Router ...
Das Netzwerk, also die "Hub-Funktion" funktioniert einwandfrei.
Die "Router-Funktion" hat einen defekt denke ich.
Also:
Angeschlossene Rechner finden sich im Netzwerk ganz normal.
Jedoch:
Keine Internetfunktion möglich.
Versuch meinerseits:
An ins Menu des Routers .... Suchmeldung ... nicht gefunden ...
Nächster Versuch:
Router-Reset - Versuch in das Router-Menu zu gelangen ... negativ ..
Nächster Versuch:
Reset auf Grundeinstellung des Routers .. Versuch in das Menu zu gelangen ..
Negativ ...
Die Versuche wurden sowohl mit festvergebenen IPs wie auch mit Automischer versucht, wobei bei der automatischen Vergabe "Fehlermeldung" kam (keine IP-Zuweisung durch den Router) ...
Es wurde dei für mich normale IP des Routers und die IP des Auslieferungszustandes getestet .. ich komme noch nicht einmal bis zur Einlogaufforderung des Routermenu ...
Wenn nun nicht noch einer von euch eine Idee hat, dann werde ich wohl
den Router einschicken müssen ...
Grüsse Telmot