Route gesucht: Argentinien -> Uruguay

KOENICH

der Monarch
Moin aus meinem Urlaub :)

Mein Vater wird bald mit einem Freund nach Argentinien fliegen und will von da mit dem Auto nach Uruguay fahren. Fragt mich natürlich "weil ich doch so pfiffig bin" :angel, wie man das am besten anstellt. Ich hab zumindest keinen Routenplaner oder so gefunden - aber irgendwo die kleine Info gelesen, es existiere auch gar keiner...

Zumindest bräuchte er eine Route von Buenos Aires, Argentinien nach Montevideo, Uruguay.
hat da jemand Plan? :)
 

little tyrolean

Elder Statesman
Google gibt so gut wie nichts Brauchbares her,
Plan hab ich auch keinen, es gibt Fähren, aber sieh selbst...

Zitat:
Montevideo und Colonia können mit der Fähre von Buenos Aires erreicht werden. Dies ist insbesondere dann von Vorteil, wenn man nur einen Flug bis Buenos Aires gebucht hat und weiter nach Uruguay möchte.
 

Anhänge

  • montevideo.gif
    montevideo.gif
    51,8 KB · Aufrufe: 771
Zuletzt bearbeitet:

KOENICH

der Monarch
Klasse, das ist doch schon mal was (y)
Die Frage, die natürlich bleibt: Nimmt die Fähre auch Autos mit, oder müsste man sich eins erst in Colonia de Sacramento holen...
Danke für die Mühen schon mal, LT :)
 

little tyrolean

Elder Statesman
KOENICH schrieb:
Die Frage, die natürlich bleibt: Nimmt die Fähre auch Autos mit, oder müsste man sich eins erst in Colonia de Sacramento holen...
Danke für die Mühen schon mal, LT :)
Aber immer gerne :)

Nur:
Ich werd' nicht in Argentinien anrufen, das überlasse ich dir... :D
 

koloth

Chef-Hypochonder
Routenplaner?
Evt. könnte mapblast.com helfen.
Ansonsten google mal nach Transamericana. ;)
 
Oben