Rounds 2 - Endless Loops

Wie findet ihr den Track?

  • 1 - Sehr gut, besser gehts nicht!

    Stimmen: 1 50,0%
  • 2 - Gut, das kannst du aber besser

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 - Naja, weiß auch nicht...

    Stimmen: 1 50,0%
  • 4 - och nee, was soll das denn?

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 - unter dem Sofa...

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - geh nochmal in die Fahrschule...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

jakabar

Kino Beauftragter
und der zweite gleich hinterher, weils so schön war! :D

Hier gehts, der Name sagt es ja schon, um Loops! (Echt? :sleep )

Die Strecke hat insgesammt 6 Loops, davon 1 offener und einen Sprung. Der Rest ist einfach nur Strecke dazwischen! ^^

Schwierigkeit: 5/10 (wegen des offenen Loops und des Sprungs)

Rundenzeiten sollten um 1 Minute herum liegen. Damit wird dies eine der längsten Strecken sein. Ich will immer unter 1 Minute bleiben, wenn es geht.

Rundenzahl steht auf 1 Runde für "Endlos"-Runden online.

meine beste Runde liegt bisher bei 1:01 irgendwas. Sollte aber deutlich besser zu machen sein.

Auch hier viel Spaß!
 

Anhänge

  • rounds2-endless loops.jpg
    rounds2-endless loops.jpg
    497,5 KB · Aufrufe: 144
  • $s$i$ff0Rounds02 - $f00Endless Loops.Challenge.Gbx
    8,5 KB · Aufrufe: 204

chmul

Moderator
Teammitglied
Diese Strecke macht mir keinen Spaß. Irgendwie finde ich die Übergänge zwischen Strecke und Loopings nicht so gut gelungen. "Handwerklich" (wenn man das so sagen darf) ist alles einwandfrei, keine Frage, aber ich kann mich nicht damit anfreunden. Deshalb nur ne Drei.
 
Oben