Rounds 1 - Technical

Wie findet ihr den Track?

  • 1 - Sehr gut, besser gehts nicht!

    Stimmen: 1 25,0%
  • 2 - Gut, das kannst du aber besser

    Stimmen: 2 50,0%
  • 3 - Naja, weiß auch nicht...

    Stimmen: 1 25,0%
  • 4 - och nee, was soll das denn?

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 - unter dem Sofa...

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - geh nochmal in die Fahrschule...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

jakabar

Kino Beauftragter
Ich wollte mal ein paar "Runden"-Rennen machen, anstelle immer der Start-Ziel-Tracks, die man dann mit auf einen möglichen Short-Tracks-Server packen könnte. chmul macht ja auch grad welche... ;)

Dieses ist der erste dieser Reihe:

Wie der Name Technical schon andeutet. gibts hier nichts anderes als Kurven, Kurven und nochmal Kurven.

Rundenzeit liegt bei etwa 45 - 50 Sekunden (online)

Schwierigkeit: 3/10 (trotzdem anspruchsvoll, will man Bestzeiten fahren...)

meine beste Runde war bisher irgendwo bei 47 Sekunden.

Rundenzahl steht auf 1 für "Endlos-Runden" beim onlinefahren.

Viel Spaß
 

Anhänge

  • $s$i$ff0Rounds01 - $f00Technical.Challenge.Gbx
    4 KB · Aufrufe: 200
  • rounds1-technical.jpg
    rounds1-technical.jpg
    463,8 KB · Aufrufe: 128

qubit

schläft auf dem Boardsofa
moin moin!

Klasse, echt Klasse! Macht enorm viel Spass (das gilt für beide rounds)!
Ich plädiere für einen weiteren Server mit solchen Strecken (vielleicht noch mit ein paar mit den vielen vielen neuen maps), aber NUR im Team-Modus. Ich finde das macht mehr Spass wenn man gleichzeitig startet.

Also, Jaki-MasterMapper: eine 1 für beide Rounds von mir! :)


so long,

dan

ach ja, meine Zeiten...naja...s'reicht scho... :D
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich bin ja ein großer Fan von Rundkursen mit kurzen Rundenzeiten, weil man sich da so schön "einschwingen" und von Runde zu Runde steigern kann.
Leider will mir das bei dieser nicht gelingen. Auch wenn sie "Technical" heißt, mir ist sie einfach zu eckig und hat zu viele Schikanen und zu wenig Vollgasanteil.
Darum "nur" eine Drei.
 

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

Ich bin kein Freund von Rundentracks in Zeitrennen. Tut mir echt leid Jakabar werde erst die Tracks testen wenn sie auf dem F1 Server liegen.:auge
 
Oben