Rotorloser Ventilator - Der Dyson Air Multipler

jakabar

Kino Beauftragter
Wer kennt das nicht? Ohne Ventilator macht einen die Hitze kaputt - mit Ventilator bekommt man kein Auge zu, das das Dingen quietscht und eiert. Und der unregelmäßige Luftstrom ist auch nicht ideal.

Dyson hat den Ventilator neu erfunden!

Die innovative Ventilatortechnologie erzeugt einen gleichmäßigen, angenehmen Luftstrom. 4 Jahre dauerte die Entwicklung des Dyson Air Multiplier Ventilators. Und es waren alle Disziplinen des 650 Mann starken Forschungs- und Entwicklungszentrums von Dyson gefordert.
Quelle: Dyson.com


Der Dyson Air Multipler hat keine Rotorflügel. Er verstärkt die Luft ums 15fache und erfrischt so ohne das lästige Flattern der Flügel. Ohne Flügel außerdem keine Verletzungsgefahr und auch keine Flügel die zustauben und schwer zu reinigen sind. Eine Innovation auf dem Gebiet der Technik.

Einziger Wermutstropfen - das Dingen kostet mit 300,- € doch recht viel. Dafür sieht das Gerät aber auch stylisch aus und ich wette, damit kann man auch in stickigster Hitze gut schlafen....

Arbeitsweise des Air-Multipler:


Und so sieht das aus wenn Dyson-Ingenieure Langeweile haben... :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • Dyson-Air-Multiplier-1.jpg
    Dyson-Air-Multiplier-1.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 26.986
  • dyson-air-multiplier-fan_5.jpg
    dyson-air-multiplier-fan_5.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 8.310
Wow...mal was Schönes passend zum Wetter! Sieht ja echt elegant-futuristisch aus! Könnte auch direkt aus Startrek stammen!
 
Ich fin das Teil ja neckisch, aber für 299 Euronen kauf ich mir lieber eine kleine Klimaanlage ;)
 
Neulich im Laden gesehen und gefühlt - ein echter Hingucker, aber auch der kann eben nur warme Luft schneller machen.
Ein typisches Lifestyle Produkt - wer so etwas kauft, stellt es nicht an den Platz, wo es maximal wirkt, sondern wo der "schau, was ich mir leisten kann"-Effekt am größten ist.
 
Oben