RollerChris' neues Tattoo

sErPeNz

Senior Member
Hab vorhin ein Foto von RollerChris' neuem Tattoo zugesteckt bekommen!

:eek:
 

Anhänge

  • bauchnabeltattoo.jpg
    bauchnabeltattoo.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 3.684

sErPeNz

Senior Member
ot:
Passemalupp du... Wenn du die Threads und Antworten richtig lesen würdest, würdest du wahrscheinlich auch den Sinn verstehen! Es kommt zudem auch nicht auf die Quantität der Beiträge an, sondern eher auf die Qualität. Nimm Dir das mal zu Herzen!


Bei den lustich Beiträgen ging es um das Hotlinken/Trafficklauen und nicht um die Beiträge selbst.


mit (noch) freundlichen Grüßen

sErPeNz
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
ot:
Trafficklau ...., habe ich schon verstanden .... ! :angel
und du hast es eingefügt ....



:mafia matsch79 :mafia
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Mann, mann, mann....Vor dem dem Quatschen ist das Einschalten....blablabla..

Da das Bild als Anhang auftaucht, liegt es auf unserem Server, also geht der Traffic auch über unseren Server und klaut ihn niemand anderem.

Ist das so schwer zu begreifen?
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
Nöö!! Sach ich doch ....!

Und außerdem war ja auch unter dem 1. Kommentar ein
aussagekräftiges Smilie, welches ihr alle zu ignorieren scheint!!

ot:
Muss ich mir wohl in Zukunft solche Sachen verkneifen,
dann dürft ihr untereinander solche Witze reißen ....
(n)

:mafia :matsch79 :mafia
 

vazquezz

assimiliert
Ob klau oder net klau hätte nur noch ne Frage wie melkt man die Kuh bei den ganzen Zitzen? :eek:
 

AnnA

dem Board verfallen
vazquezz schrieb:
Ob klau oder net klau hätte nur noch ne Frage wie melkt man die Kuh bei den ganzen Zitzen? :eek:

ging es jetzt mehr um die Zitzen oder um das große A-loch, welches die Kuh ziert? :D

mal ehrlich...........mit so einem Tattoo würde ich nicht mal nachts übern Hof gehen!!!! :)

@RollerChris...............du tust mir leid :ROFLMAO:
 
Oben