Rocky Horror Picture Show, oder der Film zur Boardparty

Steve Urkel the REAL

Moderator
Teammitglied
endlich ist es soweit, ich habe es geschafft, den Film von der Boardparty fertigzustellen. Ich könnt Ihn Euch hier bestellen :D und dann anschauen.

Noch einen Hinweis: Es sind ca. 50 MB, in kleinen Happen.

Wünsche Euch viel Spaß damit.

Steve

PS: Wir gehen den Weg über die PM´s, da wir evtl. unnötig aufkommenden Traffic vermeiden möchten.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Laßt Euch ja nicht von der Größe abschrecken, der Film ist jedes Kilobyte wert! Wirklich Klasse was Steve da gemacht hat, aber am allerbesten gefällt mir die Musik :D :D :D
 

Nipple

assimiliert
@ Steve Urkel the REAL

hast Du klasse gemacht, wenn ich mal jemanden zum Filmen brauche wende ich mich an Dich.
 

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
Ich kannte die Boardhymne auch noch nicht. :)
Aber das Video ist wirklich super, super, super toll geworden. Kompliment!! :)
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
na sowas, und ich dachte wir hätten die ausreichend publik gemacht, war wohl doch nicht so *schäm*
Aber kann man ja nachholen: Da wo es das Video gibt, gibt es jetzt auch das Lied :D
 

Plumber

chronische Wohlfühlitis
Ne, wußte überhaupt nicht das es eine Hymne gibt.

Ist das denn nu eine Eigenproduktion oder irgendwo her genommen. *malganzdummfrag*

Die Richtung der Stimme kommt mir bekannt vor, kann sie aber nicht unterbringen :confused
 

RollerChris

R.I.P.
Ersteinmal ein Dankeschön an Steve
ist echt geil das Video

@Plumber
Klaro ist dir das Lied/Stimme bekannt ich werde es aber nicht verraten nur soviel es ist keine Deutsche und keine Amerikanische Popgruppe. so nu kannste überlegen.
Achja soweit ich weiß ist es etwas ruhiger um sie geworden.
 

Plumber

chronische Wohlfühlitis
@Rollerchris

das krieg ich auch noch raus.
War in den 80er und Anfang der 90er noch da.

Ich meine die Sängerin war etwas pummelig und blond, trug meistens schwarz. Trat auch solo auf.
Und den Namen krieg ich noch..................
 

RollerChris

R.I.P.
Komplett falsch
also noch einmal
ES IST EINE GRUPPE
der Sänger trat/tritt auch solo auf
Die PopGruppe stammt von einer Insel in Europa
Die mitglieder hatten sich auch mal geoutet wegen was bestimmten
so mehr hilfe gibt es nicht
Also nichts weibliches auch nicht Queen
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: MUAAAHAHAHAHAHAHAAA..... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

verraten wir mal soviel - es handelt sich um einen SÄNGER - und er regt sich immer tierisch drüber auf mit Alison Moyet verwechselt zu werden.
Aber sein jetziger Partner war mal mit Alison zusammen als "Yazoo" bekannt.
Der Name der Band steht für das was mit einer Festplatte besser nicht passieren sollte.
 
Oben