RoboGui Problem

garfield1711

bekommt Übersicht
Hallo,

habe mit RoboGUI einen Ordner kopiert.
Nach dem Kopiervorgang war der komplette Ordner auf dem Ziellaufwerk (externe Festplatte) verschwunden.
Wollte den Ordner nochmals auf dem Ziellaufwerk erstellen aber dann kommt die Meldung das dieser bereits vorhanden ist.
Er wird mir aber im Explorer nicht angezeigt.
Ich benutze Windows 7 64Bit.
Kann mir jemand helfen wie ich den Ordner wieder sichtbar bekomme?
Danke schon mal für Eure Hilfe.

Gruß
Garfield
 
Ist das Thema noch aktuell?
Dann würde ich mal mit den ganz einfachen Fragen anfangen:
Die Anzeige versteckter Dateien in Windows ist aktiviert?
 
Ist das Thema noch aktuell?
Dann würde ich mal mit den ganz einfachen Fragen anfangen:
Die Anzeige versteckter Dateien in Windows ist aktiviert?

Ist aktiviert und dann bekomme ich den Ordner auch angezeigt.
Wieso hat es aber vorher auch immer geklappt als die Anzeige der versteckten Dateien deaktiviert war?
Das verstehe ich nicht.
Hier mal die Kopieroptionen:

C:\Windows\system32\ROBOCOPY.EXE D:\ "K:\Sicherung D" /E /COPY:DT /DCOPY:T /A-:SH /IA:A /XA:SH /R:0 /X /V /TS /ETA

Gruß
Garfield
 
Die ganzen Optionen übersteigen meinen Robocopy-Horizont :), aber was ich sehe ist, dass das Attribut "hidden" ja sogar explizit entfernt wird, insofern dürften die Dateien nachher ja nicht versteckt sein.
 
Oben