Robert T-Online: Ruhe in Frieden!

Paulchen

treuer Stammgast
Zitat aus GMX-Magazin:
»Robert T-Online: Friede seiner Asche 1.0«

Eigentlich sollte das ja eine Kolumne über die Systems werden. Aber die IT-Messe in München, einst angeblich fast so wichtig wie die CeBIT, kennt ja keiner mehr.
Anders Robert T-Online, der Schreihals von der T-Firma. Die atomblonde Werbefigur kennt zwar bald auch keiner mehr, aber eben erst bald. Denn erst dieser Tage zogen seine Chefs den Stecker der schrillen Werbefigur.
Jetzt kann er auf dem eFriedhof mit seinem mutmaßlichen Papa Max Headroom um die Wette stottern und an der Krawatte zupfen. Immerhin haben wir den aalglatten Anzugträger über drei Jahre lang ausgehalten, denn das digitale Leben von Robert T-Online (bitte wer hat ihm diesen Vornamen gegeben?) begann mit der Kampagne zum T-Online-Börsengang - das war im März 2000. Nun ist er weg vom Windows und mit ihm seine Gespielin Enie van de Meiklokjes, was selbst eingefleischten Robert-Fans manche Träne trocknet.

Ich habe dem nichts hinzuzufügen :D :D :D :funny
Paulchen
 
Oben