Roadhil's Ram Test?

Dragonson

nicht mehr wegzudenken
Hallo!

Ist das ein gutes Ramtestprogramm?? Habe das mal eben ausprobiert, Errors = 0 !! Hatte auch schon alle Ramriegel einzeln getestet, ohne Fehler!
Mein mein blöder PC fährt immer noch nach wie vor rauf und runter. Wenn der hochgefahren ist, bleibt er ca. 3 min. an und fährt dann runter und macht von allein wieder einen Neustart. Jetzt hatte ich aber auch wieder einen Bluescrenn bemerkt, konnte aber nichts lesen weil der so schnell wieder runtergefahren ist. Habe daher erst mal Neustart deaktiviert.
Habe dieses Problem hier schon mal beschrieben, aber helfen konnte mir leider noch keiner:( Woran könnte es denn noch liegen, das mein PC solche Mucken macht?? Am Ram scheints ja nicht zu liegen. Die Datei namens. NTBTLOG.TXT finde ich auch nicht. Da soll man ja nach Fehler gucken können. Wäre echt super wenn mir jemdand helfen könnte. Denn das ständige rauf und runterfahren nervt gewaltig:mad!!
 
Der gängige Test ist ja der hier: http://www.memtest.org/
Tip: ISO herunterladen und auf eine CD-RW brennen. Damit booten.

>> fährt immer noch nach wie vor rauf und runter

Da ich zu faul zum Suchen bin - wovon sprichst du?
 
Nun habe ich mal das Häckchen bei " Automatisch Neustart durchführen" rausgenommen! Aber mein PC fährt trotzdem wieder runter und von allein wieder hoch!! Ist doch nicht normal oder? Dann friert er auch manschmal einfach so ein und nichts geht mehr. Weiß nicht was ich noch machen soll.:(:(
 
Oben