Football Road to Superbowl 51

CrawlWarner

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen.

Es geht wieder los......die Playoffs der NFL starten.....


WildCard Games

SAMSTAG, 07. JANUAR
22:35h
Oakland Raiders AT
Housten Texans 14 : 27


SONNTAG, 08. JANUAR
02:15h
Detroid Lions AT
Seattle Seahawks 6: 26

19:05h
Miami Dolphins AT
Pittsburgh Steelers 12 : 30

22:40h
New York Giants AT
Green Bay Packers 13 : 38




Divisional Playoffs

SATURDAY, 14. JANUARY
Seattle Seahawks AT
Atlanta Falcons 20:36

Housten Texans AT
New England Patriots 16:34



SUNDAY, 15. JANUARY

Pittsburgh Steelers AT
Kansascity Chiefs 18:16

Green Bay Packers AT
Dallas Cowboys 34:31



Conference Championsships

SONNTAG, 22. JANUAR
Green Bay Packers AT
Atlanta Falcons 21: 44

Pittsburgh Steelers AT
New England Patriots 17:36


Super Bowl LI

SONNTAG, 5. Februar
New England Patriots AT
Atlanta Falcons 34:28

Crawl
 
Zuletzt bearbeitet:
D

ditto

Gast
Danke für die Zusammenstellung. Ich konnte ein wenig von den regulären Spielen sehen, von den Wildcards so gut wie nichts - entweder eingeschlafen oder erst gar nicht, ich muss leider früher raus. Gestern war auch die Hälfte bei mir angekommen, war jedoch über den Ausgang eher überrascht nach den Wildcardrunden hatte ich mehr von den SeaHawks und Texans erwartet - die sind ja genau so untergegangen wie aus der Wildcard in die nächste Runde gekommen. Wie Buschi schon meinte, die haben Seahawks haben extrem viel liegen gelassen, und die Patriots mit Brady mal wieder erstklassig.

Icke hat ja zuletzt die Wahrscheinlichkeiten für und wider SB zusammengestellt, da ist mir aufgefallen, dass die Cardinals nicht dabei sind, die Panthers haben ja schon die komplette Saison verpatzt, nach der Niederlage im SB50, voll übel. Die Tabelle ist auch ziemlich lastig - die Plätze 1/2 in den Liegen sind recht eindeutig, allenfalls die AFC South ist homogener.

Nach der Liste jetzt würde ich mir wünschen bzw tippen: Patriots gegen die Packers. Die Chiefs, Steelers und Cowboys kann ich gar nicht einschätzen. Wenn die Patriots diesmal ins Finale einziehen, wäre das zum siebten Mal, bei Sieg gäbe es den 5 Ring dafür (5 von 7 SB dann gewonnen).

Die Tabelle - aha
Die Tabellen der NFL im Überblick auf ran.de
Packers/Cowboys/Falcons - von den dreien sind die Cowboys wohl am stärksten. Allerdings sind Packers und Giants etwa gleich stark, dennoch sind die Giants komplett rasiert worden. Packers gegen Cowboys - wurde ja wegen Orkanwarnung auf heute Nach verschoben - wird hoffentlich spannend, denn es ist das zweite Spiel von den Packers gegen Teams aus der NFC East.

Packers oder Cowboys dann gegen die Falcons. Patriots gegen Steelers oder Chiefs:
Road to Super Bowl: So sehen die NFL Playoffs aus

MfG

Nachtrag:
http://www.ran.de/datenbank/us-sport/nfl/se20040/2016-playoffs/spielplan/
Texans, Chiefs, Steelers, Seahawks, Packers und Patriots waren letztes Jahr auch dabei, Patriots aber ohne Brady und haben nur knapp verloren. Von allen tippe ich immer noch auf Packers gegen Patriots. 2015 waren auch beide sehr weit, die Patriots haben den SB49 jedoch gewonnen ;)
 
D

ditto

Gast
Aktuell läuft auf 7maxx die Wdh. zum Spiel Patriots vs Texans. Das Spiel Packers vs Cowboys wurde ja wegen Orkanwarnung auf nach Mitternacht verschoben.
 
D

ditto

Gast
Ich habe es mir zum größten Teil angesehen, wobei "mittendrin wieder aufgewacht" es eher trifft :D
Aber du hast es auf den Punkt gebracht, einfach nur endgeil, Entscheidung in der allerletzten Sekunde. (y)

Das Spiel danach habe ich aufgenommen, schau ich mir diese Tage an.
 

S4sH

schläft auf dem Boardsofa
Oh Oh grade werden die Packers abgeschlachtet .......

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk
 

Eintracht

Bundesliga-Tabellenführer
Meine Güte, was gehen die Packers ein. Mal schauen, ob die Falcons die 50 schaffen. Aber Rodgers tut mir leid.
 

S4sH

schläft auf dem Boardsofa
Jap schade eigentlich haben die Packers ne gute Saison gespielt hätte nicht gedacht daß die so untergehen

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk
 
D

ditto

Gast
Gestern Abend noch schnell dir zweite Hälfte Steelers mit Big Ben gegen Patriots und Brady angeschaut, da haben die Steelers aber richtig Dresche bekommen, da war der TD+2Pt.Conversion nur noch Makulatur. Pro Bowl steht aus auf Video, 20:13 oder so, nur mit einem Auge heute Morgen den Rest gesehen. Und Montag muss ich frei haben :D Falcons - Patriots (y)
 

S4sH

schläft auf dem Boardsofa
Also mein Urlaubsantrag für Montag ist schon genehmigt yippi Go Falcons go ....... ach so ditto pro bowl lohnt sich nicht mal aufgezeichnet anzuschauen .....

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk
 

Eintracht

Bundesliga-Tabellenführer
Ja. Die Falcons, besonders die Defence, spielen gigantisch. Mal schauen, was Brady noch bringen kann.
 
D

ditto

Gast
Bin auch noch da, wer noch? :D

Einfach bombe von den Falcons, eiskalt die Patriots und vor allem Brady erwischt.

21:3 zur Halbzeit - und tolle Show von Lady Gaga, mit dem Hauch an Kritik für Trump, mehr hätte alles kaputt gemacht, ich hab drum gebete(n/t), dass da nichts kommt, so ein toller Sport sollte nicht durch Kleinscheiss kaputt gemacht werden.

Aber Buschi geht mir dermassen auf den Senkel mit seinem Gelaber, vor allem in der Zeit vor dem ersten Kick.
Aber 7maxx und Sat1 haben auch gepatzt - beim Umschalten lief noch Voice-Kids, ich hasse diesen Dreck.

Weiter gehts...
 

S4sH

schläft auf dem Boardsofa
Glaube auch das der Drops gelutscht ist aber schauen mer mal ......

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk
 
Oben