Road to Super Bowl LV

CrawlWarner

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen.

Das Spiel und damit die Saison ist vorbei.
In meinen Augen eines der langweiligsten Spiele die ich gesehen habe.
Nicht die Bucs haben das Spiel gewonnen, sondern die Chiefs haben es verloren. Und das mal so richtig.
Wenn auch Mahomes noch bis zum Schluß alles gegeben hat, so haben ihn heute die Receiver, OL, DL etc einfach im Stich gelassen.
Recht einfache Bälle werden fallen gelassen, Blocks verpasst und die Lines (mal mit Ausnahme der guten Leistung an der eigenen Goalline abgesehen) waren nicht vorhanden.

Abgerundet wurde das Ganze dann auch noch von einer echt langweiligen und sogar miesen Halbzeitshow.

Ich habe mich selten so um die verschwendete Zeit geärgert als hier.

Nunja, es kann nächstes Jahr eigentlich nur besser werden.

Crawl
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Es war dann also besser so, dass dies nun doch nicht mein erstes Spiel war, sondern ich stattdessen geschlafen habe :D.
Vielleicht dann im nächsten Jahr.
 

DeJaVu

treuer Stammgast
Hast nichts verpasst. Da ich seit geraumer Zeit kaum noch schaue um diese Uhrzeit, ich bin auch unter der Woche früh weggeschnorchel, habe ich doch den Recorder programmiert und das Smartphone neben mir aufgebaut am Bett, Display dunkel, Ton leise. Ich hab dann um halb 2 die letzten 9 Minuten des 2Q mitbekommen, von 3:7 auf 6:21 - omg wie dämlich, diese vielen Flaggen für nichts - die Buccs waren doch schon zweimal gestoppt und nur dadurch konnten die 2 TD bekommen. Der Angriff der Chiefs dazwischen lief bis kurz vor die Goal-Line ordentlich, dann haben sie es auch verpatzt. Und das war nicht Mahomes Schuld. Dann noch die Halttime show angeschaut, für Corona ok, aber das Medley war nicht meins, die letzten beiden Lieder hätten auch gereicht, die fand ich echt gut. Und dann habe ich mich nochmal bis zum Wecker um halb 6 umgedreht und bin arbeiten gegangen. Nach Ende des 2Q war doch klar, dass die Heimmannschaft mit Brady, in der auch das Endspiel ausgetragen wird, sich den Sieg nicht nehmen lassen will - und so kam es auch, der 8. Ring für ihn, verdient, von den Chiefs quasi geschenkt, wie man oben schon schrieb
 

Jogibear

assimiliert
Für die "Dominanz" der KCC in der Season war der Auftritt im Finale erbärmlich. Pat kann einem da leid tun für die mangenlde Unterstützung. Für TB freut es mich und vor allem für Gronk:cool:
 
Oben