Ritchie Blackmore-Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BigOwl

assimiliert
Wer Ritchie Blackmore kennt, wird wissen, dass es bis jetzt noch kein Ritchie Blackmore-Forum gab. Daher habe ich mal eins gemacht und es ist nun seit ein paar Tagen online. Ungefähr eine Woche.
Es sind zwar noch nicht viele angemeldet, aber dafür ist ja dieser Bereich da, um vielleicht ein paar User zu kriegen. Man weiß ja nie...;)

Naja, hier mal der Link zum anschauen: http://www.blackmoreforum.de/

Und noch was: Wir suchen noch Mods. Wer Ahnung hat, kann sich ja melden.

Tschüss!
 
Nö, leider müsste ich mich erst anmelden.
Hätte gerne mal unverbindlich nachgesehen, wie der Infostand bei Euch ist.
(Eigene PA nur für RB, spezialbearbeiteter Hals, zwischen den Bünden ausgeschabt etc.)
Naja...und ein paar nette Photos von Candice...(die auch eine der schönsten Homepages hat)
Ausserdem bekomme ich vom Schriftbild Augenkrebs :D

Gruss
Tim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben