Coast Rhode Island

Wie bewertest du "Rhode Island"?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

G.R.

nicht mehr wegzudenken
wie im TMUF-Servertreffen-Thread angekündigt gibts von mir heute eine neue Coast. Hab die vor ein paar Tagen in meinem Ordner gefunden - da hab ich wohl vor Monaten mal eine halbe Strecke gebaut und nicht fertiggestellt. Nun ist sie fertig, ist eine recht lange Strecke geworden:

Environment: Coast
Mood: Day
MOD: Standard-Coast
Mode: Single-Lap

AT: 1:13.68
Gold: 1:16.00
Silber: 1:20.00
Bronze: 1:25.00

Coppers: 2174

Schwierigkeit ist schwer zu sagen - Durchkommen ist nicht schwer, eine gute Zeit wohl schon. Eine Short-Version ist auch schon in Arbeit!

Freue mich über jedes Feedback :)
 

Anhänge

  • rhis.gif
    rhis.gif
    112,8 KB · Aufrufe: 137
  • Rhode Island.Challenge.Gbx
    17,6 KB · Aufrufe: 229

G3RNI

chronische Wohlfühlitis
Sehr schöne Strecke, die auf den ersten Blick ein wenig langweilig wirkt und in gewisser Hinsicht auch ist.
Es gibt nicht nur die normalen Straßenteile lieber Gregor ;) es gibt auch diese schwarzen Circuit teile, mit welchen Du die ein oder andere Kurve auch hättest bauen können. Das zweite Thema ist die Deko, da gibts Du der Strecke den klingenden Namen Rhode Island und dann sieht sie so karg aus. Aber nichts desto trotz gibt das dem Fahrspaß keinen Abklang, Länge ist perfekt super AT und nicht all zu einfach. Auch super finde ich das man auf der vorletzten Rampe bremsen muss um smooth in das darauf folgende Gefälle zu springen. Ein kleiner Schönheitsfehler gibt der Map nur der Bremsbooster und das nur wegen den verfluchten Randschildern welche die Boosterteile eben haben. Sie haben mir die ein oder andere Runde verhauen, aber ansonsten ist der "Bremser" wirklich gut gesetzt. (y)

Derzeit noch +3
 
Oben