Respekt vor der Katze

Die müssen das ja auch erstmal lernen, dass Katzen ganz am Ende der Nahrungskette stehen :D
 
Danke dir für den süßen Clip, meine beiden Katzen laufen jetzt allerdings plötzlich so großkotzig durch die Bude, das wird ne harte Woche ;)

Edit: Musste mein XP wiederherstellen, da durch das Ansehen des sehr schönen Clips mein Userprofil im Firefox gelöscht wurde... you'd better watch out [7] ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh, du hast recht, vorhin war das Video noch da. Da scheint es wohl eine Download Begrenzung zu geben. Oder ähnliches. :)
 
Das ist ein Upload-Server, die Datei wurde gelöscht.
 
Geizhals schrieb:
:cry: schade, hätte es gerne gesehen

:trost

Es waren ein paar Welpen die um eine in der Ecke liegenden
Katze umherturnten, sich aber nicht an diese herantrauten.
Die Hundemama hat ein paar Kontrollgänge gemacht, die Katze
ignoriert und sich wieder verzogen. Zum Schluß wurde die
Katze durch eine schützende Menschenhand aus der Ecke befreit.

:trost

:mafia matsch79 :mafia
 
Oben