Resident Evil Seite (Deutsch)

Blackbird-01

fühlt sich hier wohl
wenn das thema resident evil hier wieder offen is kann ich ja gleich ma fragen ob ihr mir nen paar tipps geben könntet.
Also folgendes:Bin gerade dabei Resident evil Remake(also für gamecube) auf den schwierigsten schwierigkeitsgrad(Echtes Überleben)durchzuzocken,nun ja bin fast durch, wieder ma nach harten erschreckungscenen die ich hinter mir habe(bei echtes überleben hat sich ja einiges geändert),bin ich nun beim Tyran noch unten im labor.nun ja granatwerfer leer Schrotflinte nur noch 4 schuss im lauf und 4 Magazine für die berreta+15schuss im lauf,naja hab schon oft versucht den tyranen wegzuballern,doch reicht tatsächlich die muni net aus.Also musste ich mir schonb oft reinziehen wie jill nun ja durchgebohrt wird:cry:,

Kann mir einer ma nen tipp geben ob ich das noch irgendwie schaffen kann oder muss ich nochma von neu anfangen?
 
Oben