reRun

Geil oder Bad?

  • 1, Geil macht richtig Fun könnt ich immerwieder fahren!

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2, macht Fun

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3, cool

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4, geht so, geht besser

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5, schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6, Grotten

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

negaTive.onE

kennt sich schon aus
So dieser Track ist nicht von mir sonderm einem guten Freund dieser hat ihn schon auf trackmania.com geuploadet!

Name: reRun
Dauer: 1.13
Art: Start - Ziel
Schwierigkeit: 6/10
Beschreibung: 2 loopings, eine schwere passage, überkreuzende Wege, trick nach der 2ten überwuerung von start-ziel (einfach vollgas)
Goodies: Intro, Ich-Perspektive in loopings

10. reRun
10c14577c7gif.gif


- negaTive.onE
 

Anhänge

  • n603r703e803r903ua03n.challenge.gbx
    9,1 KB · Aufrufe: 162

jakabar

Kino Beauftragter
Ja der Track ist schon geil, der war auch ne ganze Zeit auf dem Server! Schade nur, das dein Freund die nicht selber vorstellt! :D

Die restlichen werde ich mal runterladen und heute abend testen! Bitte etwas Geduld!
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Eine klasse Strecke. Nennt sich Dein Freund auch innerhalb von TMN Ron_Turbo? Oder ist er mit einem anderen Nick unterwegs?
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Es geht mir drum ihn in unserer Track-Übersicht richtig einzuordnen. Momantan habe ich ihn halt als Ron Turbo drin. Er kann sich ja mal melden, wenn ihm das nicht so gut gefällt.
 
Oben