Replays immer sichtbar?

RumpelBube

kennt sich schon aus
Problem: Ich erstelle einen Track. Nehme replays auf und füge die mit dem Mediatracker ein das man sie während der Fahrt sieht. Nun mein Problem. Wenn ich den Mediatracker direkt auf den Startpunkt setzte und dort die Replays einfüge, werden sie erst sichtbar, wenn der Countdown bei 0 ist und die Fahrt beginnt.
Frage: Kann ich die Replays auch so einfügen, das sie immer sichtbar sind?
prob.gif

Eben nicht erst dann wenn das rennen beginnt. Habe schon mit "endlos" und "bereits ausgelöst" versucht, aber irgendwie komme ich nicht auf die Lösung.
Kann mir jemand einen Rat geben?

MfG Rumpel
 
Du willst also, dass das Replay schon startet während der Countdown noch zählt?

Ich bezweifle stark, dass dies möglich ist und mir fällt auch keine Lösung dazu ein.
 
Es ist ja auch möglich den Ghost auf einer Strecke vorfahren zu lassen, wenn man die Kamerazeit entsprechend einstellt. Geht das nicht auch beim Replay? Also Startzeit auf Minus 4 Sekunden oder so?
 
Es ist ja auch möglich den Ghost auf einer Strecke vorfahren zu lassen, wenn man die Kamerazeit entsprechend einstellt. Geht das nicht auch beim Replay? Also Startzeit auf Minus 4 Sekunden oder so?

Oh ja, das könnte ich mal probieren. danke


Edit: nein das funktioniert nicht. schade :( das wäre auch zu einfach gewesen.
 
Dann validier doch mal, wenn du den Start um ein paar Felder nach hinten versetzt und da einen Boost hinbaust, sodass du den anderen beim normalen Start überholen würdest. Dann hast du nur das Problem, das er villeicht zu schnell ist, das muss man abpassen. Dann halt den Start wieder zurück setzen und das Replay einfügen.
Sonst klappt das leider nicht... Viel Glück!
 
hab jetzt mit regulären teilen einfach eine kiste um den start gebaut. So sieht man die strecke vorher nicht. basta.
 
Oben