Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man einmal eine Remotedesktopverbindung aufgebaut hat, diese wieder schliesst und Remotedesktop neu aufruft, steht ja u.a. die IP bzw Dyndns sofort da.
Wer weiß wo das gespeichert wird?
Bearbeiten kannst du die Einstellungen bei XP unter
Start -> Programme -> Zubehör -> Kommunikation -> Remotedesktopverbindung ->Optionen
etc.
Löschen kannst du die abgespeicherten *.rpd- Files in "Eigene Dateien"
(default werden sie hier abgelegt).
lautet, aber das wird dein Problem nicht lösen, (wenn ich dein Problem richtig verstanden habe,) da dadurch nur der DNS-Cache des PCs geleert wird.
Eine Lösung habe ich im Moment aber auch nicht. Sorry.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.