Oh Mann, Palladin, immernoch bei Batch

?
Fast jede Frage zu Batch im Board stammt von dir

.
Für so ein Fall wäre ein RAT (Trojaner) genau das richtige

!
Hab ich dir schonmal gesagt, dass RATs häufig in Delphi geschrieben werden, weil sie kein vorinstalliertes Programm benötigen und trotzdem ziemlich mächtig sind

.
Und jetzt rate mal, wer angefangen hat in Delphi zu programmieren?
Um das gleich zu klären: Nein, ich schreibe dir kein RAT, weil ich erstens noch nicht über das nötige Wissen verfüge und zweitens keine Lust auf Polizisten vor der Tür habe, die unangenehme Fragen stellen und mit meinem PC unterm Arm abmarschieren.
Google mal nach "Bifrost", das ist ein RAT, der am besten unter Windows 7 läuft.
Man braucht nur eine exe-Datei auf dem Opfer-PC öffnen und das war's. Dazu brauchst du einmaligen Zugang zum PC und der PC muss immer online sein. Außerdem wird Bifrost von allen AntiViren-Programmen erkannt.
Mit Batch alleine ist das gar nicht möglich, ohne dass das Opfer was merkt. Du kannst mit Batch zwar ein VPN erstellen, allerdings wird der Ex das sehen können. Außerdem bräuchtest du die IP des Routers des Exes und die lokale Cimputer-IP.
Aja: Wenn du das Problem mit Bifrost lösen willst, machst du dich strafbar, es seidenn du fragst den Ex: "Darfich mal eben einen Trojaner auf deinem Rechner packen".
Frag den Ex doch einfach nach dem Rechner

.
Wenn du ein einfaches Batch-Chat-Programm suchst: CreamyCewie hat mal eins im Tutorial-Forum veröffentlicht.
ot:
Da fällt mir ein: Was macht dein Batchzeitmanagmentprogramm?
Gruß
bastla
PS: Ich hoffe, dass das nicht wieder im SPAM endet, sonst meldet sich Chatbremse wieder

.