Rejected by server???

jetzt gehts bei mir auch wieder... habs dreimal versucht vor 10 minuten oder so,
dreimal "rejected by server" - strange...

naja jetzt gehts ja wieder :D
 
Hi, das war ungefähr die Zeit, wo ich rumgebastelt habe und den Server runtergefahren habe ;)
Irgendwie rall ich das nicht, Mapvote zu konfigurieren. Werde gleich mal ne Hilfemail an den Support schreiben :D
Gruß
Punkattack
 
grmpf... war ja klar dass ich genau DEN zeitraum erwische wo der server runtergefahren wird :(

btw: kannst du auch mal die anderen skins hochladen? ich hätt gern wieder den warboss :D

keep fraggin'
 
Ich komme auf den Server auch nicht?
Nur wenn die offiziellen Spieltermine sind, sonst komm ich da nicht rein.
Ich dachte der Server steht uns allen hier 24 Stunden 7 Tage die Woche zur Verfügung?
Oder gilt das nur für SNC Mitglieder?
Wenn ja, dann hatte ShadowMan ja unrecht, daß es keinen Unterschied macht, ob man ein SNC oder nicht vor seinem Namen hat, weil ich ja so nicht auf den Server komme, ohne Mitglied zu sein.
 
kann sein dass du gerade draufgehen wolltest als ak umgeschaltet hat von ctf auf dm - da ging nix !

jetzt solltest du eigentlich draufkommen...

keep fraggin'
 
wow!

wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

ok, superfighter, der Post ist vom 26.01.2002, bigmäc hab ich schon lange nicht mehr gesehen, wenn du auf unseren Servern spielen möchtest, ohne das
«rejected», kannst du Dienstag, Freitag, Sonntag zu den Öffis kommen auf den SNC Member Server, immer FFA ( freeforall) ist der nächste Server, ohne Passwort ( 8?slots?? _ dann mit Passwort) oder auf dem 1on1 Server .... oder auf den 2004Servern

näheres gibts hier:

SNC Page
 
Was jabberj außerdem noch sagen wollte, aber in der Eile vergessen hat:

Herzlich willkommen! :)
 
ja genau

danke für den hieb.

Herzlich Willkommen!

laola.gif
 
Oben