Reiseziele in Deutschland?

-=SubSys=-

dem Board verfallen
Hi Leutz :)

Bin zur Zeit Azubi als Eisenbahner, in meiner Berufsschule wollen wir mal in Deutschland für eine Woche etwas unternehmen. Jetzt is halt nur noch die Frage wohin, ein Vorschlag war nach Dresden, wo sogar eine Eisenbahnveranstaltung sein sollte. Leider is der nächste Berufsschulblock erst wieder im Juni und die Veranstaltung is früher :cry:
Wäre also schön von euch wenn ihr mal ein paar Vorschläge machen könntet, informationen zur Lage und Freizeitmöglichkeiten wäre super. Außer Freizeitparks die sind bei uns leider nich drin is zu teuer und wird nich genehmigt :mad

GrEeTz
-=SubSys=-

Komisch, als ich im Suchbefehl Deutschland eingegeben habe zeigte er mir keine Treffer an :confused auch jetz nich. Was stimmt den da nich.

Trotzdem BIG THX Supernature
:D :D :D

Die Suche zeigt auch jetzt noch nichts an, egal ob Beitrags- oder Topic-Suche.
Wer hat da den xxx-Filter wieder falsch gesetzt? :D

Es gibt eine Liste von Wörtern, die nicht in den Searchindex übernommen werden, um die Tabelle einigermassen schlank zu halten. Da steht neben 1200 anderen Wörtern auch "Deutschland". Hin und wieder hat das unerwünschte Nebeneffekte, so wie hier.
Bald müssen wir auf die Datenbankgrösse nicht mehr so aufpassen, dann kann man das etwas lockern.

Oben