Kabelmichi

chronische Wohlfühlitis
hatte heute das im Briefkasten.
Auffallend ist erstmal, dass ich in keinem Tankgewinnspiel mitgemacht habe.
Dann, dass ich 5 mal mit Namen angeredet wurde.

mal dumm gefragt: was zahle ich wenn ich eine Reise ankreuze?
 

Anhänge

  • Reisen.bmp
    456,5 KB · Aufrufe: 597

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Nun, es stand ja da drin, dass Deine Lösungskarte beiliegen soll. Ist das da drauf -falls tatsächlich vorliegend- auch wirklich Deine Hand- und Unterschrift? Falls ja, hast Du es doch vergessen ;) und falls nein unterliegst Du vermutlich Spam oder sonstigem Bullshit, der inzwischen auch den Weg in die reellen Briefkästen gefunden hat. In letzterem Fall würde ich sogar eine Anzeige in Betracht ziehen, sofern Deine Unterschrift auf der Lösungskarte gefälscht wurde.
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Da stehen, nach kurzem Überfliegen des Schreibens, schon mal 3 nicht näher bezifferte Zuschläge drin.
Also entweder ich hab was gewonnen oder ich zahle einfach den regulären Preis in Zuschlägen.

Schmeiß weg den Schriebs.
 

Antti

schläft auf dem Boardsofa
Ich verstehe es einfach nicht warum es solche Thread´s noch gibt?

Niemand wird Dir etwas schenken (außer Du kennst Ihn/Sie gut oder Du wurdest in eine andere Dimension gebeamt)
Alle wollen immer nur Dein Geld/deine Daten.
Diese Aussagen sind immer gültig!
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Die moderne Form der Kaffeefahrt.
Es ist ja nicht nur so, dass die Reise nachher doch ziemlich teuer wird, man wird ja auch irgendwo in der Walachei abgeladen und die einzige Form der Unterhaltung sind die vielen Verkaufsveranstaltungen.
Und trotzdem: Wenn ich es irgendwie organisiert bekäme, mich mit 8-10 Kumpels mal für so eine Abzock-Tour anzumelden - wir würden das wahrscheinlich machen und dann beim Rheumadecken-Verkauf aber mal so richtig für Unterhaltung sorgen.
 
Oben