Reinigungsmittel mit Film-DVDs im Handel

matsch79

Der mit der Posting-MP
Grade bei SpiegelOnline gefunden:

Es muss nicht immer eine Zeitschrift sein: Filmfans kommen in diesem Monat auch anderweitig auf ihre Kosten. Als erster Seifen-Hersteller in Deutschland packt Reckitt Benckiser (Vanish, Sagrotan, Kukident, Clearasil und andere) bis Ende Februar den M-, XL- und XXL-Packungen seines Spülmaschinenreinigers Calgonit Film-DVDs bei.

Für weitere Artikel mit DVDs bitte den ganzen Artikel lesen.

Kauft Leute, kauft.
_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
m_grinsen.gif
matsch79
m_grinsen.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
Joseph Pulitzer
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlt da der logische Zusammenhang.
Eine Porno-DVD als Beilage zu einer Packung Damenbinden - das würde einen Sinn ergeben.
 
Na ja, kommt drauf an: Wenn z.B. Terminator-DVDen beigelegt werden, stimmt das schon :D => putzt alles weg...... :D
 
Oben